Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4. Mal da -ein traumhafter Urlaub mit mini Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel Winkler zum 4. Mal besucht und waren immer sehr zufrieden. Dieses Mal hatten wir jedoch Kleinigkeiten, die wir bemängeln möchten bzw. wo wir Luft nach oben sehen. In der besonderen Zeit möchten wir gerne ein Lob im Umgang mit Corona aussprechen. Im Hotel herrscht hier ein super Umgang, der den Urlaub jedoch nicht einschränkt. Am Buffet herrscht Maskenpflicht für alle und die Empfehlung lautet die Maske immer zu tragen. Auf jedem Tisch stehen außerdem Desinfektionssprays mit natürlichen Inhaltsstoffen und auch Einweghandschuhe am Buffet (wer möchte). Außerdem sind fast überall Spender mit Desinfektionsmittel aufgestellt und überall wird gründlich aber für den Gast unauffällig und nicht störend desinfiziert. Außerdem gibt es zwei Fiebermessanlagen für das kontaktlose Fiebermessen. Sehr schön hätte ich gefunden, wenn es in den Zimmer eine persönliche Maske gegeben hätte (Beispielsweise mit Hotel Logo) Ein super Service war außerdem die Möglichkeit sich im Hotel auf Covid testen zu lassen. Das gibt bei der Heimreise ein sicheres Gefühl, ein Termin beim Arzt zu Hause und erspart die Quarantäne.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, jedoch etwas klein. Die Einrichtung ein Mix aus modern und alpinen Charme. Wir hatten eine der günstigsten Zimmer der unteren Kategorie. Im Bad waren einige Fliesen gesprungen und der Griff der Badfensters war kaputt. (Zimmer 249). Ansonsten war das Zimmer in Ordnung und ruhig. Man kann aus dem Kissenmenü allerlei Kissen nach Wunsch bestellen und während des Aufenthalts kostenlos nutzen, wodurch beim Schlafkomfort jeder auf seine Kosten kommen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Beim Frühstück gibt es Obst, frisch gepresste Säfte, Eierspeisen und hausgemachte Marmeladen. Beim Abendessen wie bei den letzten Aufenthalten auch ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet, Themenabende und immer ein mehr-Gänge Menü mit verschiedenen Optionen. Für jeden etwas dabei!! Etwas enttäuscht waren wir dieses Mal von der Nachmittagsjause. Hier war der Buffet oft schon um 15 Uhr total geplündert und auch die warme Mahlzeit bereits vergriffen. Das geht beim einem solchen hochpreisigen Hotel eigentlich überhaupt nicht. Ebenfalls schade fanden wir, dass uns vor Anreise telefonisch gesagt wurde, dass der Hotel nur 50% ausgebucht war. Vor Ort stellte wir fest, dass das Tochterhotel "Lanerhof" geschlossen und die Gäste in unser Hotel umgezogen wurde. Für uns wirkte es so, als sei man auf diesen "Ansturm" nicht ganz optimal vorbereitet gewesen. Die Essensräume waren daher extrem voll und extrem laut. In der Vergangenheit hatten wir beim Abendessen viel mehr Ruhe.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten einen singenden Kellner, der stets gut gelaunt war. Was wir bei allen Aufenthalten immer sehr schätzen ist der fest zugewiesene Tisch bei Frühstück und Abendessen. Das Essen und die Getränke bei Abendessen kamen immer schnell, bei der Nachmittagsjause allerdings manchmal zu langsam als wir schon mit dem Essen fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In traumhafter Lage gelegen und umringt von Bergen. Tolles Panorama und ruhige Gegend. Ideal um Ausflüge in der Region zu starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein riesen Lob an den Saunameister Martin!! Das Aufgussangebot ist einfach der Hammer. Martin zelebriert jeden Aufguss, gibt sich Mühe und fragt nach dem Wohlbefinden der Gäste. Wie auch bei den letzten Aufenthalten ein Wellnesserlebnis der Extraklasse. Außerdem gibt es unzählige Angebote für geführte Wanderungen, ein Reitangebot, Fitnesskurse und und und.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Caroline, zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gfreut, dass Sie ihren 4ten Urlaub bei uns im Hotel Winkler genießen konntet. Unser gesamtes Hotelteam ist immer sehr bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so perfekt wie möglich zu gestalten und für den Gast eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen wie zuhause nach unserem Motto: "Nicht daheim und doch zuhaus" Danke auch für die wertvollen Hinweise welche wir uns selbstverständlich zu eigen machen und für uns sehr hilfreich sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Winkler