Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer und Bäder des Hotels Wittelsbach wurden im Jahr 2018 renoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Kunde ist nicht König
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht funktionierender, glucksender Heizkörper (-7 Grad Außentemperatur). Wahrscheinlich wür de eine Entlüftung reichen. Wurde gemeldet, aber nicht repariert. Meine tochter verschüttete Milch. Ihr wurde ein Putzlappen gegeben, den sie wieder in die Küche zurückbrachte. Das Personal kümmerte sich nicht darum. Wir informierten das Personal, mit welchem anderen Stuhl wir den nassen und mit Milch verschmutzten Stuhl ausgetauscht haben. Es erfolgte keine Reaktion, der Stuhl blieb so stehen, "bereit" für den nächsten Gast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1