Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rosmarie (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Umgang mit Kunden unmöglich!1,0 / 6
Allgemein
Mein Sohn und seine Freundin haben das Hotel kurzfristig am Freitagabend um 20.30 Uhr für den nächsten Tag gebucht - leider hat sich mein Sohn noch an diesem Abend beim Fußballtraining schwer am Knie verletzt und konnte so die Reise nicht antreten. Es war nicht möglich, das Zimmer am nächsten Morgen zu stornieren. Wir mussten für ein Doppelzimmer 124,-- Euro Stornokosten bezahlen. Auf Anfrage, ob aufgrund des Krankeitsfalles eine Reduzierung der Kosten möglich wäre, bekam ich eine mehr als unfreundliche Rückantwort. So kann man mit Kunden meiner Meinung nach nicht umgehen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosmarie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

