Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schlechter Tag in Neumarkt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war für 1. Nacht auf Geschäftsreise in Begleitung meiner Frau und meinem Baby in diesem Hotel. Wir hatten das Zimmer 111. Das Zimmer ist eigentlich das einzige positive an diesem Hotel. Das Zimmergröße sowie die Größe des Bades waren sehr gut. Auch die Betten waren völlig ok. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Mein Zimmer ist in einem Nebenhaus ohne Fahrstuhl. Das Treppenhaus ist recht steil und für Familien mit Kindern oder behinderte eher nicht zu gebrauchen. Weiterhin macht dieses Nebenhaus einen sehr abgelebten Eindruck. Besonders das Treppenhaus ist einfach nur hässlich. Ich bin Vegetarier. Als Vegetarier ist man in diesem Haus nicht gut aufgehoben. Es gibt nur 3 Gerichte zur Auswahl. Ich hatte den Ziegenkäste mit Gemüse. Das Gemüse war ertränkt in Öl, das dunkle Bauerbaguette war in Wirklichkeit Weißbrot was noch nicht mal angeröstet war und der Käse auch einfach nur schlecht. Für so ein essen muss man hier 14,90 zahlen. Obwohl ich das Essen reklamiert und zurück gehen lassen habe, habe ich das Essen auf meiner Hotelrechnung wiedergefunden. Diese Tatsache hat mich schon sehr verwundert. Meine Frau hatte die Kottelets. Das war ein riesiger Berg Fleisch gedrängt auf einem Teller. Der Anblick dieser Mahlzeit war auch nicht gerade das was wir erwartet haben. Auch die Bedienungen sind recht langsam obwohl zu 2. und die Gaststube war nicht übermäßig gefüllt. Alles im allen kann ich dieses Hotel und ganz besonders das Essen nicht empfehlen. Preis Leistung ist in diesem Hotel wirklich schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1