- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Würdinger Hof, Achtung die H. kommen nächstes Jahr wieder zum Schlemmen und erholen bei hoffentlich wieder schönem Wetter wie dieses Jahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Herr G.(Damit bin ich, der Geschäftsführer, gemeint)! Sofort nach unserer Rückkehr aus Füssing habe ich am Die. den 15.10. eine ausführliche positive Hotelbewertung über unseren Aufenthalt bei Ihnen im Würdinger Hof erstellt und bei HolidayCheck ins Portal gestellt. Sämtliche geforderten Zeichen und Klicks wurden von mir abgegeben. Mein Erstaunen war groß, als ich am Fr. den 18.10. meine angebliche Bewertung durchgelesen habe. Abgeändert und verfälscht auf 2 Zeilen gekürzt wurde nur ein kleiner Teil wiedergegeben. Hier mein Originalkommentar: „ Essen ist Lebensqualität“ – 3 Wochen pure Erholung. Bereits zum 10.ten Mal, diesmal für drei Wochen waren wir diesmal hier. Ein familiengeführtes Haus mit überdurchschnittlicher guter Küche. Täglich wechselnde Menüs vom „ Feinsten“, besonders am Freitag mitLachssteak, frischer Forelle aus dem eigenen Bach oder Saiblingsfilet gegrillt. Essen ist eine Form der Lebensqualität und die wird hier einem zuteil. Kleinigkeiten, die den ewigen Nörglern und Meckerern stören sind hier fehl am Platz.Das angebotene Preis – Leistungsverhältnis ist hier voll in Ordnung. Würdinger Hof, die „Hofer (Gäste stammen aus der Stadt Hof„ kommen nächstes Jahr wieder. Hoffentlich wieder bei so schönem Wetter wie diesmal. Dies mein Originaltext. Eine Reklamation per Mail und eine erneute Bewertung blieb bis heute unbeantwortet. Ich kann leider nichts dafür. Vielen Dank für die schönen drei Wochen die wir bei Ihnen verbringen durften. Gruß Fam.K. (Gastname dem Gastgeber bekannt)