Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Pool- und Wellnessbereich sowie die Zimmer wurden 2020 / 2021 renoviert (Quelle: Hotelmarketing, September 2021).
Ansprüche an 4 Sterne werden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man hat leider den Eindruck, als wenn es im Hotelbetrieb nicht ganz rund läuft und keiner zuständig wäre. Wir waren über Weihnachten und Silvester dort und hätten uns bei dem Preis mehr "Wohlfühlen" gewünscht. Die Küche war insgesamt eher mittelmäßig, da es neben hervorragender Leistung der Küche (Küchenparty!) leider auch schlechte Leistung gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und ausgefallen eingerichtet, allerdings nicht abschliessend durchdacht. Einzige Sitzgelgenheit sind 2 Stühle, hier wären für einen gemütlichen Aufenthalt Sessel oder Sofa angebracht. Man will seinen Abend nicht unbedingt auf Stühlen sitzend verbringen. Betten sind wiederum sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Störend ist bei einem Aufenthalt von 12 Tagen, dass wir uns jedes Mal abends in der Schlange anstellen mußten um zu unserem wechselnden Tisch geführt zu werden. Warum kann man nicht jeden Abend denselben Tisch erhalten? So kennen wir es von anderen Hotels. Highlights der Küche waren Küchenparty, Heiligabend- und Silvestermenüs. Leider waren die anderen Abende teilweise stark schwankend, so gab es Wiederholungen. Auch machen Kraut-, Kartoffel-, und Möhrensalat, verteilt auf 3 bis 4 Schüssel, kein Vorspeisenbüffet. Seltsam fanden wir die Aufforderung bis MIttags einen Wein für Heiligabend vorzubestellen. Nach Rückfrage am Heiligabend nach dem Menu, erhielten wir von der Rezeption die Antwort, man kenne die Menüfolge noch nicht, da der Küchenchef erst Mittags eintreffen würde und man dann erst die Speisefolge kennen würde. ?? Planung ist anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr serviceorientiert, Beschwerden wurden "abgebügelt" und nicht wirklich berücksichtigt. Einige Mitarbeiter haben sich "bemüht". Auch nach Rückfrage an der Rezeption war es nicht möglich, unser Zimmer rechtzeitig zu reinigen. Teilweise waren die Zimmer um 15:00 oder 16:00 Uhr immer noch nicht gereinigt, sodaß wir dann darauf verzichtet haben. Deshalb wurde das Zimmer bei unserem Aufenthalt 4mal nicht ! gereinigt. Bei unserer Beschwerde bei Abreise kam nur lapidar "Das tut mir leid". Man versuchte tgl. eine "Hotelpost" zu präsentieren. Neben Wiederholungen waren die Inhalte nicht sehr durchdacht, hier könnte man z.B. auch das Abendmenu ankündigen, aber s.u,. der Küchenchef hatte womöglich das Menu einen Abend vorher noch nicht durchdacht. Sehr bezeichnend für einen "unbedarften" Umgang mit dieser Hotelpost war die Aufforderung am 24.12. doch einen Aussenplatz fürs Tennisspiel zu reservieren!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, Möglichkeit zu Waldsparziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Innenpool ist vorhanden, daneben gibt es Saunen. Wellness- und Kosmetikbehandlungen werden angeboten. Sehr nette Kosmetikerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5