- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten extra ein Wellness-Hotel mit ruhiger Lage ausgesucht, da wir uns entspannen und relaxen wollten. Doch gleichzeitig zum Wellnesswochenende wurde im Atrium eine Hochzeit durchgeführt. Überall saßen Hochzeitsgäste und wir wollten diese ungern stören, so dass wir immer Umwege zum Pool oder Ausgang machen mussten. Am Schlimmsten war aber, das nach dem Abendessen der Hotelgäste eine Band unerträglich laut zu spielen anfing. In allen Winkeln des Hotels war das zu hören. Diese Dauerbeschallung dauerte bis 1Uhr nachts. Ich finde das eine Zumutung! Das Hotel soll sich entscheiden, ob es Wellness oder Eventcharakter haben will und nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Informiert wurden wir übrigens über die Hochzeit, die dann "etwas" lauter werden könnte, mit einem kleinen Zettel der dann erst am Mittag des Hochzeitstages in unserem Zimmer lag. Unverschämt! Wutzschleife? Nie wieder!!! Das gebuchte Menü fanden wir auch nicht so toll... von einer Sterneküche erwarte ich mehr. Suppe plürrig und ungewürzt. Hauptgang etwas zu übersichtlich. Nachspeise okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Gern würde ich sie ergänzen. Am Sonntagmorgen nach der Hochzeit standen sie weinend mit ihrem Partner an der Rezeption und beklagten sich, dass die Kapelle bis Mitternacht gespielt habe und sie nicht schlafen konnten. Ich entschuldigte mich und teilte Ihnen mit, dass wir Ihnen die Nacht nicht in Rechnung stellen werden. Des weiteren versprach ich Ihnen, dass wir Ihnen für Sonntagabend einen schönen Tisch mit entsprechender Deko vorbereiten werden, wo Sie Ihr gebuchtes Menü einnehmen können. Am Abend habe ich Sie bei jedem Gang nach Ihrem Befinden gefragt und auch, ob Sie sich wohlfühlen. Sie sagten mir, dass Sie sich sehr wohl fühlen und das Essen sehr gut schmeckt. Am nächsten Morgen sagte mir unsere Rezeptions-Mitarbeiterin, dass sie sich für den schönen Abend überschwänglich bedankt haben. Umso mehr waren wir jetzt von Ihrem Eintrag überrascht, Beste Grüße Monika Hauer