- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da dies ein gegenseitiges Geschenk von meinem Partner und mir war, haben wir uns sehr auf diesen Aufenthalt gefreut. (Wir wollten einen seeehhhhr entspannten, ruhigen und stressfreien Kurztrip durchführen. Wir haben noch zusätzliche Anwendungen gebucht und schon im Voraus: Die Anwendungen waren sehr gut! So, jetzt zum check in: Wir kamen so gegen 13 Uhr an, uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, das unser Zimmer leider noch nicht gereinigt ist. Kein Problem für uns, wir sind erstmal ins hauseigene Restaurant zum Mittagessen gegangen. Nach dem Essen sind wir nochmals zur Rezeption und uns wurde mitgeiteilt: das Zimmer ist noch nicht frei, evtl. in 20 min.....Dann wurden wir leider an der Rezeption stehen gelassen. Kein, Sie können sich gerne noch an die Bar setzen und einen Kaffee trinken...ect. NEIN. Nach weiteren 30 Minuten war unser Zimmer dann bezugsfrei(wir hatten natürlich wieder selbst nachfragen müssen). Die Rezeptionistin hat uns auf unser Zimmer gebrach und wir hatten dann noch Bademäntel geordert. Diese kamen nach 2 weiteren Anrufen an der Rezeption leider nicht. Nach 50 Minuten habe ich mich entschieden, jetzt selbst die Mäntel abzuholen, da wir unsere Anwendungen hatten. An der Rezeption wurde ich von, wie sich rausstellte (Hoteldirektor) gefragt, ob ich etwas benötigen würde? ICH: ja , ich möchte 2 Bademäntel, bitte. Er: welche Zimmernummer bitte, wir lassen diese auf´s Zimmer bringen! Ich: Bitte geben Sie mir diese gleich mit, da ich schon seit über 50 Minuten auf diesen Bademantel warte... Er: KEIN, es tut uns leid, sondern, ja Sie bekommen Ihn ja gleich, aber der is noch nass... Das Personal wurde auch noch vor mir vom Chef ´"Rund gemacht", das ist wirklich nicht professionell... Also, wir waren sehr enttäuscht von diesem Haus!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollten schon bei der Wahrheit bleiben, denn als gelernte Hotelfachfrau, sagten Sie ja, dass Sie wissen wie es in der Hotellerie "zugeht". Eine Entschuldungsschreiben für die verspätete Lieferung der Bademantel inkl. einem Gutschein haben Sie auch erhalten. Dies erwähnen Sie aber nicht. Bzgl. Ihrer Anmerkung zum Zimmerbezug und der Rezeption danken wir für den Hinweis. Der Hoteldirektor