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Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Pool- und Wellnessbereich sowie die Zimmer wurden 2020 / 2021 renoviert (Quelle: Hotelmarketing, September 2021).
Enspannter Kurztrip? Das war wohl nix
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da dies ein gegenseitiges Geschenk von meinem Partner und mir war, haben wir uns sehr auf diesen Aufenthalt gefreut. (Wir wollten einen seeehhhhr entspannten, ruhigen und stressfreien Kurztrip durchführen. Wir haben noch zusätzliche Anwendungen gebucht und schon im Voraus: Die Anwendungen waren sehr gut! So, jetzt zum check in: Wir kamen so gegen 13 Uhr an, uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, das unser Zimmer leider noch nicht gereinigt ist. Kein Problem für uns, wir sind erstmal ins hauseigene Restaurant zum Mittagessen gegangen. Nach dem Essen sind wir nochmals zur Rezeption und uns wurde mitgeiteilt: das Zimmer ist noch nicht frei, evtl. in 20 min.....Dann wurden wir leider an der Rezeption stehen gelassen. Kein, Sie können sich gerne noch an die Bar setzen und einen Kaffee trinken...ect. NEIN. Nach weiteren 30 Minuten war unser Zimmer dann bezugsfrei(wir hatten natürlich wieder selbst nachfragen müssen). Die Rezeptionistin hat uns auf unser Zimmer gebrach und wir hatten dann noch Bademäntel geordert. Diese kamen nach 2 weiteren Anrufen an der Rezeption leider nicht. Nach 50 Minuten habe ich mich entschieden, jetzt selbst die Mäntel abzuholen, da wir unsere Anwendungen hatten. An der Rezeption wurde ich von, wie sich rausstellte (Hoteldirektor) gefragt, ob ich etwas benötigen würde? ICH: ja , ich möchte 2 Bademäntel, bitte. Er: welche Zimmernummer bitte, wir lassen diese auf´s Zimmer bringen! Ich: Bitte geben Sie mir diese gleich mit, da ich schon seit über 50 Minuten auf diesen Bademantel warte... Er: KEIN, es tut uns leid, sondern, ja Sie bekommen Ihn ja gleich, aber der is noch nass... Das Personal wurde auch noch vor mir vom Chef ´"Rund gemacht", das ist wirklich nicht professionell... Also, wir waren sehr enttäuscht von diesem Haus!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollten schon bei der Wahrheit bleiben, denn als gelernte Hotelfachfrau, sagten Sie ja, dass Sie wissen wie es in der Hotellerie "zugeht". Eine Entschuldungsschreiben für die verspätete Lieferung der Bademantel inkl. einem Gutschein haben Sie auch erhalten. Dies erwähnen Sie aber nicht. Bzgl. Ihrer Anmerkung zum Zimmerbezug und der Rezeption danken wir für den Hinweis. Der Hoteldirektor