Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuschend
Yvonne (26-30)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Pool- und Wellnessbereich sowie die Zimmer wurden 2020 / 2021 renoviert (Quelle: Hotelmarketing, September 2021).
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Erwartungen wurden enttäuscht: Die Einrichtung im Hotel ist ziemlich veraltet. Hier bräuchte es mal eine Generalüberholung. Sauberkeit war ok, aber auch im Bad war vieles einfach schon alt. Das Personal war freundlich, die Restaurantchefin jedoch nicht. Eine Reklamation wurde nicht angenommen und mit einer schnippischen Aussage kommentiert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Unsere Restaurant-Managerin hatte sicher nicht die Absicht, Ihnen unhöflich zu antworten. Bitte entschuldigen Sie. Schön wäre es noch gewesen, wenn Sie die Reklamation geschildert hätten, dann hätten wir die Möglichkeit, qualifiziert darauf zu antworten. Beste Grüße Familie Hauer