Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Pool- und Wellnessbereich sowie die Zimmer wurden 2020 / 2021 renoviert (Quelle: Hotelmarketing, September 2021).
Hotel okay - Stimmung mehr als schlecht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich und die Zimmer sind okay. Vom Wellnessbereich waren wir enttäuscht, die Poollandschaft ist klein und nur mäßig sauber. Kleinigkeiten, wie z.B. dass man Dampfbadkabinen manuell anschalten muss und sie erst nach 10 Minuten warm werden, nerven. Die Heat&Ice Landschaft ist schön, allerdings hätten wir das Peeling sowie das Hamman (lt. Homepage Bestandteil des Programms) extra hinzubuchen müssen, was auf dem Angebot nicht ersichtlich war. Beratung und Information zu den Wellness-Behandlungen quasi nicht vorhanden, weshalb ich im Herbst eine kühlende (!) Körperpackung bekam. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. -> Im Großen und Ganzen ist das Hotel für ein paar Tage Wellness in Ordnung, jedoch nicht unbedingt zu Empfehlen. Was uns allerdings am meisten gestört hat, war die schlechte Stimmung des Personals. Schuld daran waren jedoch nicht die Mitarbeiter, sondern die Chefin, die wirklich unfassbar unfreundlich vor den Gästen mit dem Personal umging! Das Buffet am ersten Abend war nichts besonderes, die Auswahl war aber durchaus in Ordnung. Am zweiten Abend gab es ein 4-Gänge Menü, das wirklich ausgesprochen lecker war! Leider hat die Stimmung zwischen Chefin und Personal die gesamte Abendstimmung ruiniert! -> Essen ist gut, Personal an sich ist bemüht und absolut freundlich. Leider verbreitet die Chefin eine enorm angespannte, schlechte Stimmung und das vor den Gästen. Ein absolutes NO GO!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:2