Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Pool- und Wellnessbereich sowie die Zimmer wurden 2020 / 2021 renoviert (Quelle: Hotelmarketing, September 2021).
Intimsphäre? Wohlgefühl? Fehlanzeige!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die geschäftsmäßige Freundlichkeit des Personals kann leider die sonstigen Unzulänglichkeiten nicht ausgleichen. Das Zimmer erinnert eher an eine Kurklinikunterkunft oder an ein Schullandheim, kalt, unpersönlich, farblos. Die sanitären Einrichtungen, die durchsichtige Glasdusche und das Waschbecken befinden sich mitten im Zimmer, vom Bett aus ist somit jede Aktivität mitzuverfolgen. Das WC hat statt eines Fensters, obwohl an der Außenwand gelegen, eine Schiebetür aus Milchglas in Blickrichtung Bett, so darf auch hier der Mitbewohner voll mit dabei sein. Der Balkon braucht dringend eine Renovierung und die maroden Blumenkästen ein Blümchen (es ist Frühling!). Ein Safe ist nicht vorhanden, dafür ein kleiner Kühlschrank, den man aber ausdrücklich nicht für eigene Getränke nutzen darf. Bei Zuwiderhandlung werden 18 Euro verlangt. Zum Glück ist das Mitbringen eigener Getränke nicht verboten, vorausgesetzt, man hat ein Magenleiden und darf eh nichts Kaltes trinken; sollte man aber eine leere Flasche bei der Abreise vergessen, so wird die Entsorgung in Rechnung gestellt. Das Frühstücksbuffet ist weit entfernt von dem, was man sich in einem Hotel dieser Kategorie vorstellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:63