- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Abstrichen. Top Lobby. Es finden gerade Renovierungsmaßnahmen statt und man hat das Gefühl sich dem Hotelstandard anderer Wellnessresorts im Bayerischen Wald anzunähern. Dies ist jedoch Stand August 2025 noch nicht erreicht. Hier gibt es bessere Angebote zu ähnlichen Preisen.
Unser Zimmer 121 war frisch renoviert und lässt fast keine Wünsche offen. Alles vorhanden und sauber. Einziger kleiner Geschmacklicher Minuspunkt ist der Teppichboden.
Das gastronomische Angebot war gut. Abendessen und Frühstück lassen keine Wünsche offen. Der Nachmittagsnack in der Wellness Lounge etwas lieblos präsentiert.
Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und man hat sich stets willkommen gefühlt.
Das Hotel liegt abgeschieden sehr ruhig mit direkten Wanderwege vor der Tür. Ideal für Personen, die Ruhe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Wanderungen und Golf der ideale Ausgangspunkt. Leider kein Außenpool vorhanden... Der Innenpool mit Bodensprudler und Wasserfall. Es existiert ein Fitnessraum den wir jedoch nicht genutzt haben... Wellness Anwendungen gibt es einige. Wir haben die Hot Stone Massage gebucht und waren damit zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |