- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes Hotel in der Oberpfalz. Das Hotel ist durch die Galerie sehr offen gestaltet, wodurch das Hotel sehr hell und offen wirkt. Mein Zimmer war neu und schön eingerichtet, das Bett sehr bequem und einen Balkon mit Aussicht auf den Garten gab es auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Tagungsbereich ist modern und die Räume haben große bodentiefe Fenster, wodurch sie sehr hell sind. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Modern eingerichtet, großes bequemes Doppelbett, ich habe sehr gut geschlafen. Zusätzlich gab es ein Sofa und zwei Sessel und auch einen Balkon mit Sicht auf den Garten.
Das Frühstück war vielseitig und lecker, besonders die Waffeln zum Selberbacken. Auch das Abendessen war frisch und gut, es gab eine Abendkarte mit einer Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. Die Atmosphäre war angenehm und ruhig.
Jeder war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |