- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Mitarbeiter sind ser sehr freundlich, dennoch war das Kennenlern-Ayurverda Wochenende für uns eine grosse Enttäuschung. Die Reservierund ist nur zu Bürozeiten erreichbar und von der Rezeption, die auster halb davon das Telefon bedient bekamen wir keine Auskunft zum Ayurverda oder anderen Wellness Angeboten. Online ist Ayurverda nicht zu buchen Dadurch gestaltete sich bereits die Reservierung sehr kompliziert. Wir warteten über 4 Wochen auf die Bestätigung der Urzeiten um das Rahmenprogramm zu buchen. Als nach mehrmaligem Nachnamen Aus künftig gergeben werden konnte waren fast keine Plätze mehr frei da nur 1 Therapeut anwesend war. Dadurch verschoben sich unsere Behandlungen so, dass wir nichts gemeinsam Unternehmen könnten und ausser beim Abendessen getrennt essen mussten. Für ein Woch endende unter Freundinnen leider ungeeignet. Die Infos erhielten wir jedoch erst vor Ort. Der Wellness Bereich ist für meinen Geschmack zu kühl um sich länger aufzuhalten. Das Zimmer mit offenem Bad und Toilette, die durch eine Schiebetür direkt im Zimmer ist, empfanden wir als unangenehm. Allgemein war das Zimmer sehr abgewohnt und behelfsmässig renoviert (Wasserflecken an den Wänden, Flecken, wenn übermalt nur jeweils der Fleck ) Das Ayurveda Essen kann ich nicht beurteilen, da es von der Geschäftsführerin annulliert wund aifgrund eines Missverständnisses. Allgemein erhielten wir nur sehr mangerhalte Informationen. Von einem Kennenlern-Package haben wir leider nichts gemerkt. Die Ayurverda Beratung war sehr gemischt und speziell da die Heilpraktikerin sehr viel über unterschiedliche Themen philosophiert hat. Ayurverda kam fürmeinen Geschmack dabei kaum vor und auch die Ernährungstherapie ist uns nicht aufgefallen. Die Behandlungen kann ich nicht mit anderen Ayurverda Massagen vergleichen, da es die erste war. Grundsätzlich hat es uns beide nicht überzeugt und das erste Mal bleibt das Letzte. Sehr enttäsuchender teurer Aufenthalt, bei dem wir das Gefühl bekamen es kommt nur auf den Umsatz an und der Gast ist nicht König.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |