Die Anlage besticht durch die Weitläufigkeit und die schöne Lage. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bestechen durch Sauberkeit. Die Frühstücksauswahl sucht Ihres Gleichen und es gibt nichts, das es nicht gibt. Wenn etwas nicht vorhanden ist, einfach fragen und man erhält es mit einer Freude, die den Gast umschmeichelt. Das Hotel beherbergt sowohl Paare jeden Alters, als auch Business Gäste. Trotz der Vielfältigkeit ist das Hotel stets einladend und nicht überlaufen. Die Business Gäste stören den Wellness Aufenthalt nicht, da diese einen eigenen Bereich nutzen können.
Großartig, sauber und erfüllen jeden Wunsch. Die Austattung beinhaltet alles, was das Herz begehrt..
Die verschiedenen Restaurants sind allesamt von höchster Qualität. Das Essen, die Weine, der Service und die Finessen der kulinarischen Befriedigung sind von höchster Qualität und bestechen durch Sinnlichkeit. Das Personal serviert den passenden Wein zu jedem Essen. Das Essen ist mit frischen Zutaten von höchster Qualität zubereitet und die Liebe in den Details lässt darauf schließen, dass das Team in der Küche nicht aus Pflicht kocht, sondern aus Berufung. Auch hier steht nur eines im Vordergrund: der Gast und das Verwöhnen!
Unglaublich! Serviceorientierung und dienstleistungsbezogen auf höchstem Niveau! Jeder Mitarbeiter versteht sein Handwerk bezüglich der Bedeutung des Wortes "Service". Jede Frage wird mit einem Lächeln beantwortet, jeder Wunsch mit großer Freude erfüllt. Genau das richtige Verhältnis zwischen Zuvorkommmenheit und persönlich individueller Betreuung. Beschwerden kommen keine auf!!! Multilinguales Personal, das sich auf internationales Publikum versteht. Serviceleistungen werden gerne erbracht und beinhalten alle notwendigen Bedürfnisbefriedigung.
Die Lage: einfach bestechend. Mitten im Bayrischen Wald. Keine Lärmstörungen, kein Trubel und keine Hektik! Alles ist grün, bewalded und einfach malerisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist wunderschön, sauber und nimmt sofort jede Hektik. Ein großer Golfplatz ist ebenfalls vorhanden und weitere Sportarten wie Radfahren, etc. können ebenso ausgeübt werden. Auch hier ist der Gast an erster Stelle und jjeder Wunsch wird erfüllt. Die Sauberkeit ist ebenso von hoher Qualität.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |