Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Pool- und Wellnessbereich sowie die Zimmer wurden 2020 / 2021 renoviert (Quelle: Hotelmarketing, September 2021).
Wellness Wochenende in der Wutzschleife Feb 2014
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir ein Wellness-Wochende gebucht hatten, sollte dieser auch entsprechend genutzt werden. Allerdings ist hier nicht ein riesiger Bereich zu erwarten. Weil zum besuchten Zeitpunkt der Bereich nicht stark frequentiert war, konnte sämtliche (funktionierenden) Wellness-Angebote genutzt werden. Was leider nicht funktionierte waren 2 Duft Dampfbäder. Von den 4 Granit-Liegen, an denen man sich mit warmen Wasser beregnen lassen kann, funktioniert nur 1 richtig. Vermutlich waren bei den anderen 3 die Verkalkung schon so weit fortgeschritten, dass z.T. kein oder nur sehr wenig Wasser "regnete". Auf Tagesausflüge bzw. Ausflüge welche in der Umgebung stattfinden, konnten die Angestellten teilweise keine oder nur dürftige Informationen geben. Es musste immer die Chefin dazu geholt werden. Bei der Anreise (19h) parkte ich unser Fahrzeug auf dem Hotelparkplatz. Leider funktionierte die Beleuchtung hier nur teilweise, was auch einen Sicherheitsaspekt darstellt. Auf meine Anfrage diesbzgl. bei der Chefin des Hotels, gab es nur den Komentar:" Davon ist mir jetzt nichts bekannt". - Die richtige Antwort wäre gewesen: Ich gebe dies sofort dem Haustechniker weiter !!! Man sieht den Hotel, innen wie außen, die Renovierungsnotwendigkeit an: rostige Stahlträger, vergilbte Wände, defekte Beleuchtungskörper etc. Aber es gab auch Highlights: Die Küchenparty war super. Die Auswahl und Qualität der Speisen nur vom feinsten. Das Frühstücksbuffett bot wirklich für jeden etwas und auch hier gab es nichts zu meckern. Die Servicekräfte waren teilweise etwas überfordert, was evtl. an den mangelnden Deutschkenntnissen lag. Jedoch die Freundlichkeit dem Gast gegenüber tat das keinen Abbruch. Wir würden auf jeden Fall "die Wutzschleife" wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1