- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir ein Wellness-Wochende gebucht hatten, sollte dieser auch entsprechend genutzt werden. Allerdings ist hier nicht ein riesiger Bereich zu erwarten. Weil zum besuchten Zeitpunkt der Bereich nicht stark frequentiert war, konnte sämtliche (funktionierenden) Wellness-Angebote genutzt werden. Was leider nicht funktionierte waren 2 Duft Dampfbäder. Von den 4 Granit-Liegen, an denen man sich mit warmen Wasser beregnen lassen kann, funktioniert nur 1 richtig. Vermutlich waren bei den anderen 3 die Verkalkung schon so weit fortgeschritten, dass z.T. kein oder nur sehr wenig Wasser "regnete". Auf Tagesausflüge bzw. Ausflüge welche in der Umgebung stattfinden, konnten die Angestellten teilweise keine oder nur dürftige Informationen geben. Es musste immer die Chefin dazu geholt werden. Bei der Anreise (19h) parkte ich unser Fahrzeug auf dem Hotelparkplatz. Leider funktionierte die Beleuchtung hier nur teilweise, was auch einen Sicherheitsaspekt darstellt. Auf meine Anfrage diesbzgl. bei der Chefin des Hotels, gab es nur den Komentar:" Davon ist mir jetzt nichts bekannt". - Die richtige Antwort wäre gewesen: Ich gebe dies sofort dem Haustechniker weiter !!! Man sieht den Hotel, innen wie außen, die Renovierungsnotwendigkeit an: rostige Stahlträger, vergilbte Wände, defekte Beleuchtungskörper etc. Aber es gab auch Highlights: Die Küchenparty war super. Die Auswahl und Qualität der Speisen nur vom feinsten. Das Frühstücksbuffett bot wirklich für jeden etwas und auch hier gab es nichts zu meckern. Die Servicekräfte waren teilweise etwas überfordert, was evtl. an den mangelnden Deutschkenntnissen lag. Jedoch die Freundlichkeit dem Gast gegenüber tat das keinen Abbruch. Wir würden auf jeden Fall "die Wutzschleife" wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |