- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel mit 177 Zimmern liegt ca. 6 km außerhalb vom Zentrum.Unmittelbar vom Hotel fährt aber regelmäßig ein Bus nach Wismar.Am Hotel ( ruhige Lage in einem Gewerbegebiet ) sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Lobby ist für die Größe des Hotels sehr klein und wirkt dunkel und nicht einladend. Meines Erachtens wird auch am Service-Personal gespart, trotzdem waren die meisten Mitarbeiter freundlich, sind aber wegen der vielen Gäste zum Teil überfordert ! Beim Früstück sind Massen im Restaurant, trotzdem werden fehlende Wurst-oder Käsesorten schnell wieder aufgefüllt. Das Frühstück ist gut ! Das Abendessen wird in 2 Sitzungen ( 17.30 und 19.30 Uhr ) serviert, der Koch ist ausgezeichnet ! Für ein 4 Sterne-Hotel ist das Zimmer etwas klein, der hohe Einstieg in die Wanne ist zu bemängeln, für ältere oder behinderte Gäste nicht geeignet, auch fehlt eine Haltemöglichkeit ! Der Wellness-Bereich mit kleinem Pool, Sauna und Dampfsauna ist ausreichend, orginell ist die weitere Blockhaus-Sauna mit großer Freifläche. Ärgerlich ist, dass der Pool am Nachmittag von 15-17 Uhr von Gymnastik oder Kindergruppen genutzt wird. Insgesamt ein ordentliches Hotel, aber 4 Sterne...ich weiß nicht !! Unbedingt in Wismar eine ca 2 std. geführten Rundgang machen, Preis 4,-- Euro
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Gäste, schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank für Ihre Bewertung mit den konstruktiven Hinweisen und Empfehlungen. Wir tun alles, bei vollem Hause die Servicebereitschaft sicher zu stellen und schön, wenn Ihnen mein Team dabei als äußerst freundlich auffiel. Freuen tun wir uns auch über das Lob der Küche. Ein kleinen Hinweis gestatten Sie mir sicherlich. Das Personalproblem in seiner Fülle ist Chefsache, da es eines der gravierenden nicht nur für unsere Branche in den Flächenländern wird. Sparen wollen wir hier nicht, da dies zu Lasten der guten Leute geht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen - Ihre Hotelleitung