Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzaufenthalt mit Einschränkung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Kurzaufenthalte /Städtereise OK. Für längere Urlaube nicht unbedingt geeignet. Der Hotelpool war am Montag/Dienstag/ Mittwoch erst ab 18 Uhr für die Hotelgäste zur Benutzung frei, weil tagsüber für die auswärtigen Kleinkinder Schwimmtraining war. Das Frühstück war sehr gut bestückt und schön angerichtet. Abendessen als Buffet mit 2 verschiedenen Gerichten schmackhaft. Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen und die Reinigung läßt so manche Wünsche offen. Der Schimmel macht sich nicht so gut an der Trennwand. Der Duscheinstieg in die Badewanne ist für ältere/behinderte Personen nicht so einfach. Der Fernseher von der letzten Generation bringt leider kein gutes Bild.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir werden dies umgehend prüfen und abstellen. Allerdings zu den Fernsehern fehlen uns noch 5o Flats zur Komplettierung. Hier ist unserer Besitzerschaft aber dran. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihre Hotelleitung