- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pool hatte Temperaturen eines Sauna Abkühlbeckens. die restlichen 55 Zeichen reichen nicht für alles schlechte aus! Mein Frau hat am 31.12. Geburtstag, Frage wegen Frühstückstischresaervierung an der Rezeption, Anwort geht nicht. Blumen können Sie vorne im Real kaufen.... Silvester Abend..... Amerikanisch.... Musikauswahl ein Katastrophe.... DJ sollte Lizens entzogen werden. Essen genau wie vor 30 Jahren im FDGB Urlaub..... jeden Morgen/Abend das gleiche.....Fazit, man sollte nicht nur billige, der Deutschen Sprache Mächtige Europäer beschäftigen sondern an die Einheimischen denken. Abver wer geht schon freiwillig in das Ende eines "Gewerbegebietes" arbeiten.... schnell weg und nächste mal wieder nach Rostock, Boltenhaben ...... Man sollte diesem Hotel einen Stern entziehen....nein besser gleich 2
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Gast, zunächst ein Dankeschön für Ihre Mühe der Bewertung und mein Angebot, Ihr Anliegen persönlich zu erörtern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht 100% erfüllen konnten. Dennoch können wir Ihre Wertung in den Bereichen Familienfreundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse oder Freizeitangebote leider nicht nachvollziehen. Gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser Wertung animiert hat. Da wir allen unseren Gästen die Möglichkeit geben wollen Ihren Sitzplatz selbst zu bestimmen, reservieren wir zu unseren Frühstückszeiten keine Plätze. Wir möchten all unseren Gästen einen entspannten und gelungenen Start in den Tag ermöglichen. Zu unseren Abendessen hätten wir dieses sehr gerne für Sie realisiert. Ihre Anregungen zur Musikauswahl und unserer gastronomischen Leistung sind verständlicher Weise sehr stark emotional und individuell erlebbar. Diese war an unser Motto der Silvesterveranstaltung gekoppelt. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass wir nicht jeden Gast 100%ig erreichen können und haben mit 2 verschiedenen Bereichen eine geeignete Auswahl angeboten, dennoch erfuhren wir eine überwältigend positive Resonanz und hoffen auch auf das Verständnis unserer Gäste. Die Qualität und unsere Produktauswahl waren von höchstem Niveau. Unsere Auffassung von Mitarbeiterführung ist der Teamgedanke und wir erfreuen uns an jedem neuen Mitarbeiter, welcher das Lächeln unserer Gäste herauszaubern möchte und mit Eifer den Dienstleistungsgedanken lebt. Ich versichere Ihnen, dass wir alles tun, um unser Team jederzeit auszubilden und weiter zusammenrücken lassen. Ihre Anregung zur Pooltemperatur haben wir bereits erörtert und kommen zum Schluss, dass 28 Grad eine Temperatur ist, welche die breite Masse unserer Gäste anspricht. Gerne beraten wir Sie zu Ausflugszielen beispielsweise unserer Badelandschaft mit noch wärmeren Wasserattraktionen. Unsere Sternezertifizierung haben wir gerade im letzten Jahr mit Bravur durchlaufen und können so ebenfalls dem Anspruch gerecht werden. Gerne biete ich Ihnen das offene Gespräch an, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem gelungen Urlaub werden zu lassen. Auch dort könnte ich Ihnen die Vorzüge unserer Lage erklären. Mit freundlichen Grüßen.