Alle Bewertungen anzeigen
Otfried Hoffmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Bis kurz vor der Abreise perfekt, aber dann.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin mit meinen drei Kindern nach Gägelow gefahren. Die Zimmer waren in Ordnung und entsprachen absolut einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel machte auf mich einen ansprechenden, sehr sauberen und weiterzuempfehlenden Eindruck. Das Frühstück war absolut ok. Das Abendessen als Büffet, absolut lecker und das Fleisch und der Fisch auf den Punkt zubereitet. Bei der Abreise haben wir vor dem Frühstück schon unsere Sachen zum großen Teil zum Auto gebracht. Nach dem Frühstück (9.10 Uhr) wollten wir noch unsere letzten Sachen aus dem Zimmer holen. Das brauchten wir aber nicht. Die Putzfrauen hatten unsere Sachen schon im Plastikbeutel eingepackt und auf Ihren Putzwagen (der im Flur stand) gelegt. Die Zimmer waren schon für die nächsten Urlauber fertig. Das war ein Rauswurf unterster Kategorie. So etwas habe ich noch nie erlebt! Das darf nicht passieren und ist nicht zu entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer entsprachen den Erwartungen. Größe ok. Zimmer waren sehr sauber. Ich würde das Hotel sehr gerne weiterempfehlen, wenn der Rausschmiss aus unserem Zimmer um 9.15 Uhr nicht gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Bestens. Essen entsprach unseren Erwartungen im vollem Umfang.


    Service
  • Gut
  • Der Service bei Essen hervorragend. Bei der Rezeption klappte auch alles perfekt. Zimmerreinigung siehe Hotel allgemein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns extra für diese Hotel entschieden. Ruhige Lage und ausreichend Parkpläzte. Ohne Auto geht aber nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein aber gut. Sauna ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otfried Hoffmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich muss Ihnen Recht geben und kann mich nur im Namen unserer Reinigungsfirma entschuldigen. Leider sehen wir, dass unser Appell an die Zimmerfrauen der Firma nichts bewirkt hat, sich in solchen Fällen mit der Rezeption zu verständigen, ob die Gäste bereits das Haus verlassen haben. Schade das damit Ihr Gesamteindruck für unser Haus geschwächt wurde. Sein Sie aber gewiss, dass ich dies intensiv mit dem Unternehmen auswerten werde. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit im Rest des Jahres 2012 und hoffe, dass Sie uns eine 2. Chance einräumen. Ihr Hoteldirektor Dirk Höft