Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Das 2.Mal wieder da, jetzt besser!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir machen nunmehr das 2 Mal im Hotel und stellten beim 1 Mal /Silvester 2011 einige Mängel fest, die gut behoben wurden.Das Hotel als Grundtenor, können wir absolut weiter empfehlen. Der Generalmanager des Hotel Herr H. war immer bereit konstruktiv Probleme zu lösen. Fazit: Wir werden bestimmt wieder kommen! Wer ein gutes ruhiges Hotel in der Nähe von Wismar sucht, ist hier gut aufgehoben.Trotz kleinerer noch vorhandener Mängel können wir es weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen und vergleichen!!! Super fanden wir das gratis Wasser und den Sekt zur Begrüssung...Wir wünschen dem Team unter Leitung von Herrn H.weiter viele Erfolge im Best Western City Hotel.Da wir uns dort gut aufgehoben fühlten, beantragte ich die sogenannte Best western Rewards Card (mit vielen Vergünstigungen).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut,auch wenn wir leider bei Ankunft doch (vom Vorgänger?)so manche tote, zerquetschte Mücke in den Gardinen oder am Fenster vorhanden!!! Fairerweise muss man aber sagen,dass nach Info.dieser Mängel sofort und unkompliziert das Problem(vom Hotel) gelöst wurde und wir im Zimmer bleiben konnten. Im Zuge der Modernisierung würden wir auch kleine Flach-TV empfehlen und der Schrank hat leider zu wenig Ablagen (beim Wochenaufenthalt).Die Zimmer wurden gereinigt, aber leider meistens Nachmittags...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich gut-auch wenn die Kaffesahne am 02.12. zum Frühstück schon flockte...!Das Angebot an Speisen war ausreichend und niveauvoll dekoriert.Manches wirkte zwar ein bischen fade, aber man kann ja nachwürzen!Frühstück: O.k. ausreichend und alles vorhanden Abendbrot:Sehr gut/Fisch und Fleisch sehr gutes Angebot Bar: Keine Beanstandungen


    Service
  • Sehr gut
  • Bezüglich des Service können wir keine negativen Argumente äußern.Das Personal im Bereich Rezeption war ständig bemüht die Wünsche zur erfüllen. Stellv.Frau M. Sch. an der Anmeldung war Top! Sehr hilfsbereit auch beim tragen der Koffer sogar,danke!Im Restaurantbereich waren die Mitarbeiter grundlegend sehr nett und hilfsbereit,obwohl einige ein wenig gestresst wirkten!? Positiv hier Frau D.-engagiert,humorvoll und Serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber einigen Kritiken wegen der Lage, können wir diese nur empfehlen! Ruhig im Gewerbegebiet vor Wismar und gelegen auch von einigen grünen Anlagen...(Hund gern gesehen) Zum Stadzentrum max. 15 min. Autobahn A20 in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im vorhandenen Bereich des Wellness-war der Gesamteindruck gut und unsere Beanstandungen beim 1 Besuch wurden abgearbeitet bzw. waren nicht mehr vorhanden.Grundsätzlich ist dieses aber noch ausbaufähig, z.B. Whirlpoolwannen-dort sollte die Zeitdauer der reinen Whirpoolzeit ausdeklariert sein. Auch wirkten manche Saunen ziemlich beengt wenn mal viele Gäste anwesend sind.Tip:Noch eine zusätzliche Blockbohlensauna installieren/aufbauen-Platz wäre ja im Außenbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie uns die Treue halten und vielen Dank auch für Ihre Bewertungen. Die von Ihnen aufgezeigten Anregungen nehmen wir gerne zum Anlass uns weiter zu verbessern. Leider ist nicht alles so schnell möglich wir wir uns Manches wünschen, aber das sind die täglichen Herausforderungen unseres engagierten Teams, denen wir uns gerne zum Wohle der Gäste stellen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest und verbleiben bis zu einem weiteren Besuch in unserem Hotel mit den besten Grüßen - Ihr Best Western Hotel - Dirk Höft - Hoteldirektor