- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat 4 Sterne nicht verdient! Über die Lagedes Hauses lässt sich streiten,es liegt in einem Gewerbegebiet ausserhalb von Wismar,das heisst: man ist auf ein Fahrzeug angewiesen um in die Stadt zu kommen,dafür ist es nachts sehr ruhig.Die Speiseauswahl am Frühstücksbuffet ist nicht gerade üppig,Brot und Brötchen schlecht aufge- backen mit wasserrändern,Wurst und Käse lieblos als Packen in der Auslage,sowieRollmöpse bei den Süßspeisen, alles in allem sehr lieblos, wenn dann auch noch das nachlegen erst nach mehrmaliger Aufforderung passiert fängt der .ag nicht gerade gut an. Das Abendbuffet war besser jedoch fehlte an manchen Gerichten die richtige Würze. Das Zimmer war in der Größe in Ordnung, jedoch eine Wanne in der man sich auch Duschen kann,mit einem Wannen- rand von 60 cm Höhe ist für manchen problematisch. Die Zimmerreinigung fand in 5 Tagen kaum statt,denn man konnte nicht feststellen das etwas gemacht wurde. Alles in allem, hat dieses Haus 4 Sterne keinesfalls verdient.Ich habe in 3 Sterne Haüsern schon wesentlich besser Urlaub gemacht.Mit der Weiterempfehlung tue ich mich schwer: Ich würde sagen für einen Kurzurlaub geeignet ( 2 - 3 Übernachtungen ) für längere Zeit auf keinem Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und gleichzeitig unsere Entschuldigung dafür, dass wir Ihnen nicht vollumfänglich einen rund um zufriedenen Service bieten konnten. Das ist nicht unser Standard und wir freuen uns daher auf jeden Hinweis, den wir intensiv nachgehen und gegensteuern. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sommer und verbleibe hochachtungsvoll - Dirk Höft - Hoteldirektor