Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Weit weg vom Zentrum der Stadt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt vor der Stadtgrenze der Stadt Wismar in einem Gewerbegebiet. Wenn der Gast ohne eigenes Fahrzeug anreist, wird für ihn ein Besuch der Sehenswürdigkeiten der Stadt Wismar schon ein Problem. Die nächste Haltestelle des ÖPNV ist ca. 800 m entfernt. Für einen Spaziergang oder ein Lauf nach dem Abendessen bleibt nur die Runde durch das Gewerbegebiet. Der Ostseestrand ist am Besten nur mit einem Fahrzeug erreichbar. Zimmerausstattung: Einen Kühlschrank haben wir nicht gefunden, er war ausgebaut. Eine separate Dusche gab es nicht und der Einstieg in die Badewanne war durch eine schwenkbare Trennwand und Rutschgefahr in der Wanne für ältere Menschen nicht ganz ungefährlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen "? ", schade, dass wir nicht Gelegenheit hatten über Ihre Eindrücke persönlich zu sprechen, aber vielen Dank für die Hinweise, welche wir leider nur schwerlich beeinflussen können und immer sehr auf die Wahrnehmung unserer verschiedenen Gäste abheben. Ich hoffe unsere Crew konnte Sie mit dem weiteren Service zufrieden stellen und das Sie uns daher in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und verbleiben mit besten Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor