- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit vielen Zimmer, neu erbaut im guten Zustand, abseitz gelegen, daher ruhig, großer Parkplatz HP = gutes Buffet morgens und abends Puplikum in der Woche eher ab 40+ am Wochenende Müllerhochburg -Party ohne Ende Gutes Netz, die Rezeption vergibt kostenfreien W-Lanzugang, immer für 48 Std. bei schönem Wetter vor dem Hotel und im inneren Garten Bestuhlung (aber einfach) zum Verweilen
die Zimmer sind sehr klein und hellhörig Teppich weist teilweise schon Verschmutzungen auf harte Betten, alter Fernseher mit vielen Programmen Kein Balkon! kleines Badezimmer mit kleiner Dusche, Minibar vorhanden
in der Woche nur das Restaurant und abends eine Bar geöffnet ausgezeichnetes Essen vom Buffet aber nur ein Fisch und ein Fleischgericht warm, Antipasti, Vorspeisen und Nachtisch fast immer gleich deutsche Küche, Sauberkeit und Hygiene war okay, beim Frühstück oftmals Engpässe mit freien Plätzen Abends Essen in zwei Schichten
sehr freundliches Personal, hilfsbereit, kompetent ausgezeichnet Fremdsprachenkenntnisse
außerhalb gelegen in einer Sackgasse, Bushaltestelle nach Wismar vor dem Haus, Shopingcenter zu Fuß in 10 Minuten erreichbar keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
vorhanden sind 2 Saunen und ein Dampfbad, alles eher klein das Schwimmbecken erscheint auf den Fotos viel größer als abgebildet, teilweise nicht nutzbar, da Babyschwimmen! wenig Entspannungsliegen, die dann noch von den Eltern der Kinder der Kurse belegt sind, alles aber sehr auber und angenehmes Ambiente der Fitnessraum ist mit wenig Geräten betückt, die Tennisplätze sind mit Unkraut überwuchert, Tischtennisplatte außen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre umfangreiche Reisebeschreibung und den ein oder anderen Hinweis, den wir beherzigen werden. Zu den Engpässen kommt es sicherlich, wenn bei vollem Hause die gewünschten Essenzeiten unserer Gäste die selbigen sind, jedoch glättet sich auch manche "Schlange" wenn der ein oder andere nicht die Angst haben würde nichts mehr abzubekommen. Es wird ständig nachgelegt und diese Zeit sollte unserem Personal auch gelassen werden. Daher gebe ich Ihnen recht, dass es sicherlich besser geht, wenn wir nicht diesen Hochdruck zu bewältigen haben. Wir sind allerdings auch stolz darauf unser Hotel an diesem Standort gut belegt zu haben. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und freuen uns auf einen eventuell erneuten Besuch von Ihnen. Bis dahin alles Gute - Ihre Hotelleitung