- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war sehr enttäuscht - dass Essen teilweise ungenießbar - Fisch im rohen Zustand, Essen kalt - ich habe in diesen Tagen häufig daran gedacht, mir eine Pizza zu bestellen, damit ich keinen Hunger leiden muss. Das Personal ist nur zum Teil freundlich, häufig schnippisch und unhöflich. In der Bar gab es nur eine Bedienung, die nicht überfordert war. Ansonsten war es schwer, abends in Ruhe etwas zu trinken, denn häufig kam gar niemand oder man war mit was anderem beschäftigt. Einer arbeitete, der Rest stand rum. War sehr ärgerlich. Für ältere und gehandicapte Menschen nicht empfehlenswert - oder man verzichtet eine Woche darauf sich zu duschen. Die Badewanne im Bad, die als Dusche genutzt wird, ist für Menschen mit Handycap gefährlich. Trotz der immer wieder formulierten Beschwerden wurde in großen Teilen im Service und im Essen nichts geändert. Schade - ich komme nicht mehr nach Gägelow
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr ehrliches Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100%ig erfüllen konnten und werden bei den von Ihnen angesprochenen Punkten schnellstens nachsteuern. Ich darf Ihnen das offene Gespräch anbieten und hoffe Sie eventuell doch noch ein mal für uns begeistern zu können. Gerne zeigen wir Ihnen, dass es unser Ziel ist, ohne diese Mängel zu arbeiten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.