Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Essen und Service großteils sehr schlecht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war sehr enttäuscht - dass Essen teilweise ungenießbar - Fisch im rohen Zustand, Essen kalt - ich habe in diesen Tagen häufig daran gedacht, mir eine Pizza zu bestellen, damit ich keinen Hunger leiden muss. Das Personal ist nur zum Teil freundlich, häufig schnippisch und unhöflich. In der Bar gab es nur eine Bedienung, die nicht überfordert war. Ansonsten war es schwer, abends in Ruhe etwas zu trinken, denn häufig kam gar niemand oder man war mit was anderem beschäftigt. Einer arbeitete, der Rest stand rum. War sehr ärgerlich. Für ältere und gehandicapte Menschen nicht empfehlenswert - oder man verzichtet eine Woche darauf sich zu duschen. Die Badewanne im Bad, die als Dusche genutzt wird, ist für Menschen mit Handycap gefährlich. Trotz der immer wieder formulierten Beschwerden wurde in großen Teilen im Service und im Essen nichts geändert. Schade - ich komme nicht mehr nach Gägelow


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr ehrliches Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100%ig erfüllen konnten und werden bei den von Ihnen angesprochenen Punkten schnellstens nachsteuern. Ich darf Ihnen das offene Gespräch anbieten und hoffe Sie eventuell doch noch ein mal für uns begeistern zu können. Gerne zeigen wir Ihnen, dass es unser Ziel ist, ohne diese Mängel zu arbeiten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.