Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit kleinen Fehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas abgelegen, nichts für einen spontanen Abend-/Stadtspaziergang. Das Personal ist sichtlich bemüht, aufgrund fehlender Deutschkenntnisse aber manchmal überfordert. Der Wellnessbereich verdient eine Sanierung (abgenutzt/ungemütlich), die Essensqualität lässt sich verbessern! Obacht sollte auch dem Geschirr und Besteck gelten, welches manchmal abgenutzt und nicht sauber wirkte. Hervorhebenswert war das vorhandene WLAN auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wichtig die Qualität der WLAN Abdeckung in Hotels ist, sieht man an freundlichen Gästen wie Ihnen. Vielen Dank, dass Sie unser Bestreben in diesem Bereich so honorieren. Investitionen in unseren Wellnessbereich haben wir bereits getätigt und werden in Kürze unsere Erneuerungen präsentieren dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein weiteres mal von unseren Fortschritten überzeugen würden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Graden Wismar.