- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas abgelegen, nichts für einen spontanen Abend-/Stadtspaziergang. Das Personal ist sichtlich bemüht, aufgrund fehlender Deutschkenntnisse aber manchmal überfordert. Der Wellnessbereich verdient eine Sanierung (abgenutzt/ungemütlich), die Essensqualität lässt sich verbessern! Obacht sollte auch dem Geschirr und Besteck gelten, welches manchmal abgenutzt und nicht sauber wirkte. Hervorhebenswert war das vorhandene WLAN auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wichtig die Qualität der WLAN Abdeckung in Hotels ist, sieht man an freundlichen Gästen wie Ihnen. Vielen Dank, dass Sie unser Bestreben in diesem Bereich so honorieren. Investitionen in unseren Wellnessbereich haben wir bereits getätigt und werden in Kürze unsere Erneuerungen präsentieren dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein weiteres mal von unseren Fortschritten überzeugen würden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Graden Wismar.