Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Essen? Hier nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir von dem Hotel enttäuscht. Die 4 Sterne sind unserer Meinung nach nicht angebracht. Zwar ist das Personal sehr freundlich und unser Zimmer war auch sauber, jedoch hat uns das Badezimmer und vor allem das Essen in dem Hotel absolut enttäuscht. Im Bad hatten wir sehr viel Schimmel in den Fugen des Duschbereiches und ein Teil der Armatur war abgebrochen und sah schon etwas "gammelig" aus. Am schlimmsten haben wir jedoch das Essen empfunden. Das Frühstück war eigentlich nur gut, wenn man möglichst früh gefrühstückt hat. Der Aufschnitt war eher minderwertig und nicht sonderlich vielfältig. Auch wenn es Bacon gab, war dieser doch zu 90% einfach wabbelig und nicht knusprig gebraten. Desweiteren fand ich die Obstauswahl eher enttäuschend Die Teeauswahl kann ich, als Teetrinker, jedoch loben. Das Abendbrot empfanden wir tatsächlich etwas lächerlich für 4 Sterne. Zwei Hauptgänge (1 Fisch, 1 Fleisch), keine vegetarische Alternative, alles passte irgendwie so gar nicht zusammen. Beilagen wären für einen reinen Vegetarier absolut unzureichend gewesen. Essen teils zerkocht und einfach nur fade. Nachtisch, naja.... Geschmacklich hat es unseren Gaumen absolut nicht getroffen! Interessant auch, dass in unserem Angebot mit 3-Gänge Menü geworben wurde, der Küchenchef aber entscheidet, ob es Buffet oder Menü gibt... Es gab letztendlich nicht einmal die drei Gänge... ABSOLUT ekelig fanden wir die Stühle im Restaurant. Die Bezüge, welche ehemals wohl die Farbe creme-weiß hatten, waren extrem dreckig. Stuhlkanten waren grau, Stuhllehnen ebenso. Jeder Fleck des Vorgängers war zu sehen. Absolut unappetitlich. Der Wellness-Bereich war ganz okay. Whirlpool allerdings kostenflichtig!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Julia, wir dürfen uns für Ihre Bewertung bedanken. Unser Küchenchef und auch unsere F&B Managerin erinnern sich noch gut an Sie. Wir haben uns viel Zeit für Sie genommen. Schade, dass unser persönliches Gespräch Sie nicht überzeugen konnte und diese investierte Zeit keine Verbesserung zuließ. Unser Team gibt täglich sein Bestes um beispielsweise unsere Stühle zu reinigen. Ihre Äußerungen sehen wir als übertrieben an und können Sie nicht nachvollziehen. Auch stand unser Küchenteam zur Stelle , um Ihnen ganz individuell Ihre spezielle Malzeit zuzubereiten, da Sie unsere vegetarische Alternative, welche wir übrigens täglich auf unserem Buffet haben, nicht überzeugte. Die verwendeten Produkte waren alle von höchster Qualität. Daher finden wir es sehr unangebracht, dieses als lächerlich abzuwerten. Ihr angesprochener Schimmel ist kein Schimmel. Unsere Bäder werden täglich gereinigt. Wenn es bei genauestem hinsehen Fugen gibt, welche sich farblich durch Ihr Alter unterscheiden, bedauern wir dieses. Ein Rückschluss auf fehlende Hygiene müssen wir aber entschieden zurück weisen. Wir werden über dieses Bewertungsportal ebenfalls dafür einstehen, Ihre Bewertung als unangemessen entfernen zu lassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Aufenthalte auf Ihren zukünftigen Ausflügen. Ihre Direktion.