- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
relativ guter Zustand Das Hotel ist nicht neu, das sieht man, dennoch muss man nicht wie Sherlock Holmes auf die Spuren von Vorbewohnern gehen. Dass ein Hotelteppich auch mal einen Fleck hat, vor allen im Treppenhaus, ist normal. Und Kalkränder im Bad gab es auch. Dennoch gab es auch gutes, aber dazu später mehr. Wir hatten für 2 Tage ein Schnäppchenpreis incl. Frühstück und haben uns wohl gefühlt. Da wir ein Zimmer ganz hinten hatten, funktionierte WLAN nicht richtig, dafür konnten wir aber kostenlos das Internet in der Lobby nutzen. Viele Kinder waren in der Ferienzeit dort im Hotel. Alte Leute, die ihre Ruhe haben wollen, sollten auf ein Zimmer bestehen, welches nicht in den Innenhof geht, denn da steht das Trampolin für Kinder. Der Frühstücksraum ist nicht ausreichend für die vielen Gäste, wir mussten leider ein Frühstück im dunklen Barbereich einnehmen. Und dort funktionierte der Service natürlich nicht so gut. Am besten also erst um 10 Uhr frühstücken anstatt um 9 Uhr.
Die Möblierung und Grösse ist guter Hotelstandard. Das Bett ist gewöhnungsbedürftig anzuschauen: ich denke, dass auf dem Korpus mal breitere Matratzen drauf waren, jetzt sind links und rechts unschöne Absätze. Auf meiner Seite war der Stoff angeschmutzt. Ansonsten alles gut! Auch das Bad war schön, zwar alles etwas verkalkt, aber sauber! Seife, Shampoo, Fön kann man zu Hause lassen, da es im Bad vorhanden ist. In der Wanne zu duschen finde ich auch nicht schlimm.
Frühstücksbüffet: Besser gehts nicht! Und wer sagt, dass es jeden Tag das gleiche gibt, hat recht. Aber das geht ja auch nicht anders, da es eben jeden Tag alles gibt, was das Herz begehrt. Neben Bacon und Rührei noch zwei Würstchenarten und Pancake mit Ahornsirup. Gekochte Eier, mehrere Wurst- und Schinkensorten, unzählige Frischkäsesorten, Käseplatte, Joghurts (natur, mit Frucht, Quark), geschnittenes Obst, ganzes Obst, Obstsalat, Marmeladen, Kaffee satt, Tee, 5 oder 6 Brötchensorten, Donuts, Croissants.... Um 10:00 wurden noch leere Tabletts mit vollen ausgetauscht. Tolle Cocktails (MaiTai und Swimmingpool sehr zu empfehlen) am Abend - die Bar ist leider nicht so gemütlich.
Die Servicekräfte an der Bar, Frühstücksbüffet und Rezeption sind nett und freundlich. Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Das einzige, woran man arbeiten könnte, ist die Diskretion des Reinigungspersonals auf den Fluren. Laut unterhalten sie sich und albern rum, während man selbst 5 Meter daneben auf dem Hometrainer sitzt. Ich habe darüber geschmunzelt, dennoch sollte auch für den Service im Hintergrund Diskretion kein Fremdwort sein.
Das Hotel in Gägelow ist guter Ausgangspunkt für viele Touren in Mecklenburg. Wir haben auf der Hintour Boltenhagen passiert und während des Kurzurlaubes Insel Poel und Kühlungsborn besucht. Schwerin ist auch gut erreichbar sowie Rostock. Dass das Hotel im Gewerbegebiet steht, ist nicht so schön, aber das weiss man, wenn man das Hotel bucht. Wenn es uns stören würde, müssen wir halt ein zentrales Hotel im Ort buchen, das bekommen wir dann aber bestimmt nicht so günstig. Somit sollte man mit dem Auto anreisen. Parken ist kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Pool mit Saunabereich. Den konnten wir leider nicht geniessen, da es einfach zu voll war. Dafür haben wir aber die Fitnessgeräte auf dem grossen Flur genutzt. Gute Geräte von Kettler sind das. 3 Stepper, 3 Räder, 1 Multigerät und 1 Rudergerät. Für Kinder gibt es eine Spielecke und ein Trampolin im Garten. Auf den Gängen gibts Automaten mit Snacks und Getränken, ein Internet-PC steht in der Lobby. Massagen werde preisgünstig angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau "Yvonne", vielen Dank für diese ausführliche, konstruktive und sehr realistische Wiedergabe Ihrer Eindrücke wehrend des Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer Hoteldirektor