- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sauber,leider gab es keine Minibar was man bei 4 Sternen eigentlich als selbstverständlich sieht . Der Speisesaal ließ teilweise in Sachen Sauberkeit zu wünschen übrig, die Stühle (unvorteilhaft mit weißem Stoff bezogen) waren teilweise verschmutzt, genau wie die Vorhänge. Die Fenster waren im gesamten Hotel sehr dreckig . Zum Frühstück :es war Ok, mehr aber auch nicht, Aufbackbrötchen gehören bei 4 Sternen nicht dahin, Kaffeeauswahl gab es auch nicht (normalerweise kann man bei der Kategorie zwischen verschiedenen Kaffeespezialitäten wählen, wie Latte etc) , Nussnougatcreme offen mit einem Löffel drin indem jeder rumrührt ist nicht sehr ansehnlich, ebenso stand die verpackte Marmelade immer hinter der offenen, so dass jeder erstmal über die offene Marmelade gegriffen hat. Das ist hygienisch nicht gut gelöst. Zum Abendessen:das hat uns am meisten gestört , es schmeckte einfach nicht! Kartoffeln waren nicht durchgekocht und man konnte einfach schmecken das nichts, aber auch wirklich nichts aus frischen Zutaten bestand , alles nur Fertigprodukte ohne guten Geschmack ! Wenn wenigstens etwas frisches dazu kombiniert wäre , aber nur Tüten-bzw. Dosenkram. Wir waren sogar zeitweise woanders essen obwohl wir Halbpension hatten,das sagt wohl alles. Das Personal zog einem schon die Teller weg wenn man gerade den letzten Bissen im Mund hatte , ist auch nicht gerade entspannend, sie haben zwar immer gefragt ob es weg kann aber es hat trotzdem genervt. An der Rezeption waren alle freundlich, außer einer Dame die bei der simplen Frage ob wir dort eine Briefmarke kaufen können sowas von überzogen und unfreundlich reagiert hat , das es mir fast die Sprache verschlagen hat. Den sogenannten Wellnessbereich , der nicht einladend aussah, konnten wir dank schönem Wetter umgehen ! Die Lage ist ungünstig, man muss immer das Auto nutzen. Der Parkplatz ist groß genug, da bekommt man immer Platz. Fazit: zum schlafen Ok, mehr aber auch nicht, Essen sollte man besser woanders. Wir werden nicht wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Gäste, ich darf mich für die Bewertung bedanken. Durch Ihre ausdrückliche Buchung unseres Standard Zimmers sind Sie leider nicht in den Genuss einer Minibar gekommen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zu unseren Superior Zimmern, welche eine Minibar inkludiert hat, sich aber preislich auch an den Bestandteilen richtet. Die Kriterien an ein 4 Sterne Hotel beinhalten zu diesem Punkt wahlweise Minibar, 16 Std. Roomservice oder eine Maxibar auf jeder Etage. Wir bieten Ihnen jedes dieser Punkte an. Unseren Roomservice erlesen Sie in unseren Gästemappen. Mein Serviceteam ist sehr gerne für alle unsere Gäste da. Unsere verarbeiteten Produkte sind keine Fertig- oder Tütenprodukte. Unser Küchenteam bereitet alle Speisen frisch zu und stellt sich gerne auf unsere Gäste individuell ein. Wir hoffen hierbei auf eine kurze Info unserer Gäste. Wir bedauern es sehr, dass wir trotz des persönlichen Gesprächs Ihre Erlebnisse ebenfalls auf diesen Plattformen kommentieren dürfen. Ihre Direktion