Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 08.02.2013 bis zum 10.02.2013 im Hotel, es hat uns sehr gut gefallen. Natürlich haben wir die Bewertungen vorher auch gelesen, und haben uns geärgert das wir dort gebucht hatten. Aber ich kann überhaupt nichts negatives sagen , es hat uns dort super gefallen. Das Essen war gut ( es gab für jeden etwas ) das einzige was wir bemängeln ist, das es zu wenig Personal an der Bar gab , aber sie haben sich ein Bein ausgerissen um alle zu bedienen. Danke schön ans Personal ,wir haben uns echt wohl gefühlt. Und bitte Leute lasst euch nicht von den negativen Bewertungen aus der Bahn werfen, macht euch selber ein Urteil. Wir fahren jedenfalls zum Wellness noch einmal dahin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wohltuende Bewertung und schön das Sie uns wieder besuchen wollen. Ich werde dies gerne meinem Personal weiterleiten, denn Sie sind es, die einem Haus das Herz verleihen. Ja und leider passieren da auch Fehler. wir haben im Jahr bis zu 63000 Gäste, in denen es Hochzeiten gibt, wo wir an Grenzen stoßen und leider finden wir eher die Grnzen in den Onlinportalen in den Bewertungen wieder. Daher nochmals herzlichen Dank an Sie. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Dirk Höft