- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der ersten Dezemberwoche bereisten wir das oben genannte Objekt. Das Essen war gut, vielfältig vorhanden, vorrausgesetzt man kam früh genug zum Abendessen. Ab 20 Uhr gab es starke Probleme noch etwas von den Hauptgängen zu erhaschen.( Vorspeisen waren vielfältig und zahlreich vorhanden). Die Servicekräfte waren teilweise trotz wenig Gäste mit den Bestellungen der Getränke teilweise überfordert. Es kamen zeitweise gar keine oder die Falschen. Der Schwerpunkt der Angestellten lag darin, die Tische für den nächsten Morgen für das Frühstück herzurichten. Die Wellnesseinrichtung war recht ordentlich, nur der Whirpool musste mit 2 Euro bestückt werden. Da ja alle Gäste vermutlich Kleingeld in ihren Bademäntel herumtragen, ist dies sicher das kleinste Übel. In meinem Bademantel gab es die Möglichkeit nicht. Also runter zur Rezeption die Scheine wechseln. Aber leider war dort auch das Kleingeld ausgegangen. Also kaufte ich für einige Scheine Selecta-Münzen, die auch für den Whirl-Pool aktzeptiert wurden. Nur als Warnung: Zurückgeben kann man sie nicht, denn die nimmt die Rezeption nicht mehr zurück, obwohl sie dort verkauft werden. Kommentar der Damen:" Sie können Sie ja beim nächsten Aufenthalt in unserem Hotel wieder benutzen. Leider werde ich diese Einrichtung im Leben nicht wieder aufsuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Andreas", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung über unser Hotel. Mit Erschrecken musste ich Ihre Bewertung lesen. Ich kann mich nur in aller Form dafür entschuldigen. Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Geld für den Whirlpool zurück, wenn SIe diese Leistung extra gekauft haben. Senden Sie uns bitte die Münzen zu, wir erstatten Ihnen diese inkl. Porto. Lediglich bei Inklusivleistungen nehmen wir keine Auszahlung von nicht genutzten Leistungen vor. Ihren Hinweis über das zu langsame auffüllen der Hauptgänge gehen wir gerne nach und überarbeiten gerne unsere internen Abläufe. Es freut mich, dass Ihnen die Vorspeisen zugesagt haben. Ich bedauere sehr, dass Sie dies als Anlass nehmen unser Hotel nicht mehr zu buchen. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager