- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Best Western Grand City Hotel liegt in der Ortschaft Gägelow nahe der Stadt Wismar in einen Gewerbegebiet. Erreichbar per Pkw kein Problem und aufgrund der Lage,schnell in der Stadt bzw.am Strand Wohlenberger Wieck oder Ostseebad Boltenhagen. Äußere Erscheinung ist ansprechend und war zum Zeitpunkt unserer Reise(Silvester)entprechend geschmückt. Als Grundeindruck ist es empfehlenwert,obwohl hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen...! Ungeachtet der o.a.Kritiken bemühten wir uns vor Ort mit dem Manager Herrn B. Kontakt aufzunehmen um diese Hinweise/Kritiken zu erwähnen. Er versprach Abhilfe und die nächsten Gäste sollten unsere angebrachten Kritiken mal überprüfen-für ein Feedback wäre ich dankbar... Wir können dieses Hotel aber trotzdem weiterempfehlen-es war gut aber NOCH nicht perfekt. Tipps: Ein Besuch der Altstadt von Wismar oder das Ostessebad Boltenhagen
Die Zimmer waren gut,ausreichend groß und normal ausgestattet. Auch ein Flachbild-TV und kein Röhrengerät mehr. Eine Minibar war vorhanden-natürlich die Preise teuer,aber dies ist ja fast überall so. Unangenehm fanden wir,dass nach der Zimmerreinigung(Stunden später),nochmal "gestört"wird um die Minibar aufzufüllen.Dieses müsste man doch mit den Kolleginnen der Zimmereinigung in einen GANG erledigt werden können,oder? Wir kennen es aus vielen Hotels weltweit,dass dann bei der Zimmerreinigung auch gleich die Minibar aufgefüllt wird!?
Das Restaurant ansich ist soweit ganz akzeptabel und Nachmittags ab 16:00 Uhr offiziell geöffnet. Allerdings mussten wir erstmal erfragen, ob es überhaupt geöffnet ist,da kein Licht brannte als wir gg.17:00 Uhr hinein wollten!? Die Qualität der Speisen war o.k.-mehr allerdings nicht! Die halbe Ente "ziemlich"knusprig/also:verbrannt und die bestellten Bratheringe geschmacklich scheußlich! Ein Bemühen war in der Dekoration der Speisen zu sehen,dass Preis/Leistungsverhältnis nicht aktzeptabel. Allerdings wurde vor Ort (von Frau D.) gleich reagiert nachdem wir die Bratheringe(nicht schmeckend) zurückgaben. Dieses Essen wurde gleich von Seiten des Service storniert-wir brauchten es NICHT bezahlen-DAS nenne ich Kunden/bzw.Service am Gast! Alle Speisen und Getränke konnten auf Zimmerechung geschrieben werden-gut!
Der angebotene Service kann mit gut eingeschätzt werden. Natürlich muss man auch Abstriche machen.Das betraf insbesondere der Freundlichkeit des Personals.Im Großen und Ganzen Gut,aber ein wenig lächeln beim Frühstück wäre angebracht. Auch sollte der Gast gefragt werden,ob man z.B. Teller schon abräumen darf etc. Als positives Beispiel möchten wir Frau E. beim Frühstück erwähnen. Beim Silvesterbüfett/Bedienung Frau Z. und Frau D.-dieser Kolleginnen waren perfekt was Freundlichkeit,Servicebereitschaft und Engagement betraf!!!Besser geht nicht!!!Danke. Im Bereich der Zimmerreinigung waren alle bemüht Ihre Leistung zu erbringen.Wünsche wurde prompt erledigt.
Wir fanden die Lage gut,da alles schnell mit dem Pkw erreichbar ist. Tankstelle um die Ecke und Einkaufsmöglichkeiten (Gewerbegebiet)vorhanden. Wer fernab des Trubels einer Stadt ein bißchen Ruhe genießen möchte, ist hier gut aufgehoben. Also MUSS es nicht immer schlecht sein, im Gewerbegebiet ein Hotel zu plazieren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im 2.Stock befindet sich ein Wellnessbereich,der diesen Name leider nicht gerecht wird! Eine Sauna wohl schon seit Wochen defekt,die beiden anderen total verdreckt! Uns war es nicht möglich,in der Außensauna zu saunieren,da ein absolut schrecklicher Geruch in dieser Sauna(nach anschalten)vorhanden war. Nach 2 min verließen wir Panikartig diese Sauna.Auch war sie schon seit Wochen nicht gereinigt worden-unterhalb Staub/Dreck ohne Ende!!! Wir haben solch eine verdreckte Sauna noch NIE gesehen! Auch im Duschbereich Schimmel etc.in fast jeder Ecke... Siehe Bilder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Herr Norbert K., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung auf www.holidaycheck.de Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Das Lob an meine Mitarbeiter habe ich bereits weitergegeben. Wie bereits in unserem Gespräch an Ihrem Abreisetag, möchte ich mich für die von Ihnen aufgezeigten Mängel bedanken und mich natürlich auch entschuldigen. Die Reinigung der Sauna ist inzwischen erfolgt, ebenso wurden der Reinigungsplan und die Kontrollgänge umgestellt. Auch die Sanierung einiger Silikonfugen im Poolbereich sowie in 20 weiteren Zimmern ist abgeschlossen. Der Fairness halber muss ich erwähnen, dass noch nicht alle Zimmer mit Flat TV ausgestattet sind. Dies wird erst im Laufe des Jahres erfolgen. Es würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu könne, um sich von den Veränderungen persönlich ein Bild zu machen. Mit Freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager