- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service von allen Angestellten. Angefangen von der Rezeption bis Bedienung und Reinigungskräfte. Noch nie so ein freundliches Personal erlebt - auch nicht im 4 oder 5 Sterne-Hotel. Besondere Freundlichkeit von Charlie, Barbara und Gaston. Sauberkeit 1 A. Saisonbedingte Ameisen wurden mit Spray sofort vernichtet und beseitigt. Essen für 3 Sterne auch super. Bitte alles so lassen dann kommen wir bald wieder. Auf jedenfall eine Inselrundfahrt machen - lohnt sich!!! Sollte Wein gekauft werden nicht ins Handgepäck !! Hat sich der Sicherheitsbeamte bei der Kontrolle sehr gefreut - hat es aber nicht gezeigt - der Schlingel.
Gut. Größe der Zimmer ist ausreichend. Bdezimmer auch. Kein Luxus aber immer frische Handtücher. Safe gegen Gebühr - sollte man mieten! Schöner Balkon mit Möglichkeit der Wäscheaufhängung. Keine Klimaanlage, keine Minibar aber TV ohne Gebühr.
Gut.Ein Restaurant und eine Bar. Retaurant für Frühstück undAbendessen in Buffet-Form. Alles lecker. Restaurant mit Aussenbereich " für die Raucher unter uns". Trinkgeld beim Bezahlen in den Keramik-Topf werfen. Oberkellner ( graue Haare ) sehr, sehr freundlich und Aufmerksam. Nochmals Danke.
Sehr gut.Wie oben schon beschrieben alle sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sehr gut "Ich bin ein Berliner" Zimmerreinigung gut. Verleih von Ventilatoren und Badehandtücher möglich, gegen geringe Gebühr. Wir hatten keine Beschwerden.
Strandnähe 2 Etagen - kein Lift. Restaurant in der Nähe "Can Santi" sehr empfehlenswert vom Service und vom Essen. Supermarkt vorhanden. Ansonsten ruhiger Urlaub - keine Bars oder Kneipen oder Discos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle ein bisschen durchgelegen aber gratis. Alle 2 - 3 Tage Abendprogramm. Schon ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |