- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Essen: Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt viel Auswahl an Brot und Brötchen. Dazu hat man die Möglichkeit, diese auf einen Toaster zu legen. Die Qualität des Aufschnitts und der Konfitüre ist eher mittelmäßig. Ansonsten gibt es jeden Tag englisches Frühstück, sowie 3- und 5-Minuten Eier, bei denen jedoch kein Unterschied festzustellen ist (Eierbecher fehlen leider auch). Abends ist das Essen eine Katastrophe. Die Speisen schmecken fad und sind von geringer Qualität. Dazu kommt noch eine geringe Auswahl, sowie eine häufige Wiederholung der Gerichte. So kam es dazu, dass wir oft einfach nur Brötchen mit Butter beim Abendessen gegessen haben, die noch vom Frühstück dort standen. Der Nachtisch ist fast jeden Tag der Selbe und schmeckt widerlich süß. Positiv ist zu sagen, dass es immer frisches Obst gab (Morgens und Abends) und leckeres Eis zum Nachtisch gab. Die Getränke müssen beim Abendessen bezahlt werden, aber die Preise waren in Ordnung (0,5l Flasche Wasser: 1,80€) Internet: Wir haben uns für die Woche Internet für 15€ im Hotel gekauft. Allerdings funktioniert dies dann nur bei einem Gerät. Zwar hat man auf dem gesamten Hotelgelände Empfang, aber selbst in der Hotellobby dauert das Laden einer Internetseite locker 3min. Wir empfehlen das Netz IB RED an der Strandpromenade, welches kostenlos ist. Außerdem hat das Restaurant gegenüber des Hotels WLAN: (Name: BELLAVISTA Passwort: menorca2013) Leihwagen: Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Autovermieter "Auto Valls" gemacht. Dort spricht auch eine Dame sehr gut deutsch. Neben neuen Modellen bietet der Autovermieter auch Ältere an, die dann zu einem günstigeren Preis gemietet werden können. So hatten wir einen alten Suzuki Samurai Cabrio (4x4 Geländewagen) für 30€ pro Tag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort also sehr gut und es gibt keine Selbstbeteiligung. Bis auf das Essen können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der ganze Hotelbereich ist sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt und man hatte die Möglichkeit jeden Tag neue Handtücher zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |