- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im allgemeinen ist echt ein guter Tipp! Wir konnten uns als Paar nicht beschweren, es ist ein sehr sauberes, gut geführtes, nettes, gut gelegenes und absolut weiterzuempfehlendes Hotel. Hatten über TUI die Inseltour gebucht, war sehr gut. Man hat einen guten Überblick und tolle Tipps zur Insel bekommen. Einen Mietwagen hatten wir ebenfalls über TUI gebucht (3Tage) ist ein guter Tipp da es sehr viele sehr sehr schöne und Interessante Dinge/orte zu sehen gibt wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hinkommt. Der hohe Norden Fornells, Cap de Cavallerie hat und sehr gut gefallen aber natürlich der Süden mit seinen super tollen Buchten und Stränden.
Zimmer waren ausreichend groß es hatte uns gereicht. Sie sind praktisch ausgestattet und es feht eigentlich an nichts wenn man sich viel (so wie wir) draußen aufhällt und nur zum schlafen bzw. kurzem erholen dort aufhällt. Ich würde mir für einen längeren Aufenthalt ein komfortableres Zimmer wünschen.
Wie schon oben beschrieben waren wir wirklich sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen war immer ausgiebig und Qualitativ gut!Preise für die Getränke eher günstig und für die dortigen Verhältniss gut!
Der Service war echt sehr gut, Die Bar bzw. das Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend besetzt. Hatten auch von Urlaubern die schon mehrmals in diesem Hotel erfahren das sich das Personal seit Jahren nicht verändert hat. Spricht ja auch fpr sich! Die Zimmer waren sauber, wir hatten zwei kleinere Mängel diese wurden aber direkt nach Anruf bei der Ezeption beseitigt. Im Hotel das Personal spricht bedingt bis perfektes Deutsch. Es ist keinerlei ein Problem sich dort zu verständigen.
Die Lage ist wirklich toll, wir fanden direkt gegenüber dem Hotel den Strand (ca. 50m), zwei Einkaufsmöglichkeiten für Essen/Getränke/Mitbringsel etc., Essensmöglichkeiten und Kaffe*s bzw. Bars in unmittelbarer Umgebung! Neben dem Hotel befand sich eine Bushaltestelle wo man nach Mahon (Haupstadt) gelangt und von dort aus natürlich quer über die ganze Insel! Wer gerne wandert auch kein Problem, der Cami de Cavall (Pferdeweg rund um die Insel) befindet siuch auch in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |