Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Xenia
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unfreundliches Personal, ein Hinterhof zum fürchten und schmutzige kleine Bäder dazu ein lieblos hingeklatschtes Buffet mit verdorbenem Obst, mehr braucht es nicht für einen verdorbenen Urlaub. Nie wieder Hotel Xenia !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, ich bin erschüttert über Ihre Bewertung. Frage mich natürlich, was Sie so schlecht gestimmt sein lässt, unser Haus so negativ zu beurteilen. Wieso reden Sie mit uns nicht vor Ort über Ihre negativen Eindrücke, da wir nur dann auf Ihre Anregungen und Kritik reagieren können. Ich wehre mich entschieden über Ihre Aussage wir hätten unfreundliches Personal. Meine Mitarbeiter sind immer freundlich und geben jeden Tag ihr bestes um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings gibt es auch Gäste, denen irgendetwas nicht gefällt oder mies gestimmt sein lässt, bei denen stöst man auf Granit und alles andere ist dann sowieso sch...... Unserer Zimmer und Bäder werden täglich gereinigt und daher kann es wohl schlecht sein das diese angeblich schmutzig seien. Gerade die Sauberkeit und unseren Service loben unsere Gäste immer wieder. Des weiteren wird unser Frühstücksbuffett, aufgrund der Vielfältigkeit für ein 3 Sterne Hotel, gelobt und ich kann Ihre Aussage daher nicht teilen. Verdorbenes Obst gibt es bei uns nicht. Thomas Pendorf Hotel XENIA Hotelmanager