- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein kleines Hotel (50 Zimmer) in einer abgelegenen Seitenstrasse in Bali. Zu den 4 Badebuchten mit Sandstrand ca. 10 bis 15 Minuten Fußmarsch. Die Sauberkeit in den Zimmern war auf den ersten Blick zufriedenstellend, aber bei genauem Hinsehen wurde doch einiges weggelassen (Wischen der Schränke und des Bodens). Das Zimmer ist einfach eingerichtet, hat Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon. Beim Duschen wird das Bad durch den einfachen Vorhang leicht überschwemmt. Klobrille war bei Ankunft kaputt, wurde aber schnell repariert. Auch die Klimaanlage war defekt, wurde aber ebenfalls am gleichen Tag repariert. Früh und Abends gab es Essen am Buffet. Zum Frühstück gab es leider immer nur Weißbrot. Nie Brötchen oder dunkles Brot. Ansonsten gab es alles und reichlich. Zum Abendbrot gab es ca. 2 warme Gerichte mit verschiedenen Beilagen, sowie Salate, Obst und Kuchen/Desserts. Geschmacklich war es meistens gut. Wir haben für 4 Tage ein Mitauto über die Reiseleitung gebucht (134 Euro) und die Insel auf eigene Faust erkundet. Dies können wir sehr empfehlen, da die angebotenen Reisen der Reiseleitung sehr teuer sind. Sehr empfehlenswert zum Besichtigen ist die Insel Spinalonga (mit dem Schiff von Elounda aus), das Töpferdorf Margarites, das Arkadi-Kloster, sowie eine Fahrt an die Südküste durch die Imbros-Schlucht und dann zum Kastell Fragkokastelo mit anschließendem Baden am schönen Sandstrand. Ingesamt empfehlen wir das Hotel weiter, solange man keine gehobenen Ansprüche stellt. Die Lage des Ortes Bali in der Mitte der Insel ist sehr günstig, weil man so viele Sehenswürdigkeiten mit dem Auto gut erreichen kann. Wir empfehlen als Reisezeit Mai oder Juni, weil die Temperaturen dann noch erträglich sind (25-30 C°).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |