- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein 12. Aufenthalt in den letzten 5 Jahren, mehr brauche ich nicht sagen. Super Hotel, wenig Zimmer, tolle Strandlage, super Personal überall, einfach nur schön und erholsam. Die Umbaumaßnahmen des Calypso Hotels haben in den letzten Tagen meines Aufenthaltes begonnen, bemerkt von Lautstärke pp. habe ich nichts. Wären da nicht so viele Männer mit gelben Bauwesten rumgelaufen und mir der leere Poolbereich aufgefallen, hätte ich eigentlich nichts von den Baumaßnahmen mitbekommen. Vielleicht hatte ich aber auch Glück mit meinem super schönen Zimmerbereich, Danke dafür
Ausreichend groß und gemütlich mit schönem Balkon
Ausreichend Essen dabei, wer da nichts findet, den verstehe ich nicht. Toll sind die zwei Essenszeiten am Abend und der immer vorhandene Tisch, bei dem dann wenn ich ins Restaurant kam, draußen bereits mein Getränk auf den Tisch stand.
Das Personal ist einfach spitze, besser geht es nicht. Toll ist auch der Geburtstags Sekt, den ich bekommen habe, wie jedes Jahr im Juni.
Tolle Lage, mit dem TUI Taxitransfer ca. 1 Stunde gebraucht, aber der Fahrer rast bei der Hinfahrt mal wieder und dann auch noch mit geöffneten Fahrerfenster. Leider habe ich durch den Wind mir eine Augenentzündung geholt. Der Fahrer wurde gebeten das Fenster zu schließen, tat aber so, als hätte er mich nicht verstanden. Bei der Rückreise habe ich vorsorglich die Rezeption im Hotel gebeten, den Fahrer darauf hinzuweisen, dass er nicht mit offenen Fenstern fahren soll, es hat geklappt, Danke, aber gerast wurde wieder. Dafür kann natürlich das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich brauche keine großen Freizeitangebote, das Meer und der Strand und der Pool haben mir gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Andrea, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre ausführliche Erfahrung mit uns geteilt haben und uns über die Jahre hinweg so oft Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal, der Service im Restaurant, das Zimmer und die Lage Ihren Erwartungen entsprochen haben und zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt beigetragen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Transfer zur Kenntnis und bedauern die Unannehmlichkeiten, auch wenn dieser nicht direkt in der Verantwortung des Hotels liegt. Es freut uns ebenfalls, dass die Renovierungsarbeiten Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen weiterhin besondere Momente am Meer zu bieten. Mit freundlichen Grüßen