- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegen! Sehr herzliche, zuvorkommende, aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen, man wird überall mit einem Lächeln empfangen. Essen sehr lecker, frisch Gegrilltes und Gemüse hervorragend! Die Barkeeper verschönern die Abende! Wir waren zum vierten Mal da Einzig die Monster-Baustelle-Calypso störte uns sehr!
Wir haben sehr gut geschlafen. Der Lärm der Monster-Baustelle gegenüber, den man bei der offen stehenden Balkontür hörte, war störend!
Der Chef Alejandro beeindruckt mit seinem herzlichen Lächeln! Die feine, behutsame Art und Weise, wie er Fisch und Fleisch lecker grillt, machen jedes Abendessen zu einem besonderen Erlebnis!!
Großes Kompliment an alle Mitarbeiter!
Die Fahrt zum Hotel im Privattaxi war sehr gut. Ausflüge sind buchbar und auch mit den Linienbussen gut machbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch deswegen fühlen wir uns hier wohl!! Es gibt keine und wenn wir fit oder wellnessen wollen, bekommen wir das alleine hin. Wir lieben den Atlantik vor der Tür, Pool benutzen wir nicht. Der gesamte Poolbereich ist wie alles andere im XQ Palaciette sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerti, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte – besonders über unseren Chef Alejandro, unser Team und die Küche! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren und sich wieder wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass der Baulärm gegenüber Ihren Aufenthalt gestört hat. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, aber wir hoffen sehr, dass die Arbeiten bald abgeschlossen sind. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage direkt am Atlantik so gut gefällt und Sie unsere gepflegte Anlage und die entspannte Atmosphäre genießen. Dass Sie auch ohne organisierte Aktivitäten voll auf Ihre Kosten kommen, freut uns besonders! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zum fünften Mal? Herzliche Grüße aus dem XQ Palacete Ihr Hotelteam