Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tophotel.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes kleines Hotel in perfekter Strandlage in Morro Jable mit freundlichem und hilfsbereiten Personal und wunderschönem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 70 Minuten (90 Kilometer) entfernt vom Flughafen, wenn man mit dem Mietwagen fährt.Mit dem Transferbus kann es schonmal 2 Stunden dauern ,da ja meistens vorher noch andere Hotels angefahren werden. Die längere Anfahrt in den Süden von Fuerteventura nach Morro Jable ist aber schnell vergessen ,wenn man in diesem wunderschönen Hotel Urlaub macht. Es liegt direkt am wunderschönen kilometerlangen Sandstrand. Die Zimmer haben alle Meerblick. Man schläft abends mit Meeresrauschen ein und wacht morgens mit Meeresrauschen auf. Urlaubsfeeling pur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg; Vielen lieben Dank für das positive Feedback, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüsse aus dem XQ El Palacete

    Offizielle Hotel Homepage