Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Arbeit
5 Sterne Luxus mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Sterne Hotel mit etwas älterem Charme. Super Eventlocation und wahnsinnig tolle Lage. Die Sonnenauf- und untergänge auf dem Hotelgelände laden zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Man merkt aber, dass das Hotel ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die ein oder andere Überholung wäre für ein 5-Sterne Hotel angebracht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Leider dauert der Mittagstisch extrems lange. Da ich für ein Event da war, ist es für mich nicht tragbar über eine Stunde auf das Essen zu warten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut und das Personal aufmerksam. Leider sprechen nicht alle sehr gut Deutsch, was etwas auffällig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am Meer. Mit der Fähre kommt man super direkt nach Warnemünde. 5 Gehminuten vom Anleger sind Restaurants und Geschäfte und natürlich total typische Fischkutter-Imbissbuden. Das sorgt für nordischen Flair. Zum Strand ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    toller Freizeitbereicht. Klasse Pool und gutes Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel trotz der kleinen Anmerkungen gefallen hat. Bezüglich der Renovierungsarbeiten in den Zimmern können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns in diesem Bereich in einem stetigen Prozess der Erneuerung befinden. Für Ihren Hinweis bezüglich des Service danken wir Ihnen sehr. Liebe Isabell, vielleicht bis bald einmal wieder in der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Herzliche Grüße Frank Scherzo Hotelmanager