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Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelmanager bitte lesen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Um es vorwegzunehmen,eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben da ich Kritik immer vor Ort ausspreche .Nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese auch weiter geleitet wird,also tue ich das auf diesem Wege.Ich werde auch positiv bewerten,da ich seit mehreren Jahren Gast bin und auch weiter bleiben werde,aber ein paar Sachen sind mir diesmal doch aufgestossen.Zu allererst: Es muss doch langsam mal möglich sein im Spa Bereich,der wirklich ausgesprochen gut ist die Wände beim Aussenbecken mit Farbe wieder frisch aussehen zu lassen.Über Jahre bröckelt jetzt da schon die Farbe ab. Das ist wirklich kein Problem und dazu müsste ja noch nicht mal lange was gesperrt werden.Ich bin drauf und dran das nächste mal ein Eimer Farbe mitzubringen.Meine sehr geehrten Zuständigen es sieht nicht schön aus und würdigt den Spa ungerechter Weise herab.Der nächste Punkt ist das Frühstück bzw das Personal am Buffet-Bereich.Es ist wirklich sehr löblich,dass Sie benachteiligten Menschen die Möglichkeit geben einen Beruf auszuführen.Aber dieser sollte doch ihren Fähig-und Fertigkeiten entsprechen.Es kann nicht sein,dass jemand an der Station für Omelettes etc steht und diese nicht zubereiten kann.Entweder verbrannt oder noch roh.Wobei ich die Wortwahl der Dame noch wesentlich erschreckender fand.Das Sch...Wort war ständig im Gebrauch und auch alle andere Gäste fanden diese Fäkalsprache nicht witzig.Und es gehört sich auch nicht.Egal in welcher Sterne oder Preiskategorie das Hotel ausgewiesen ist. Ich weise aber darauf hin,dass das restliche Personal sehr zuvorkommend war.Wahrscheinlich fällt dieser Kontrast um so mehr auf.Ein Augenmerk bitte auch auf die Frischobstplatten. Braune,nach Gärung riechende Ananasstücke und verschrumpelte Kiwis haben darauf nichts zu suchen.Wenn dort gespart werden muss,dann legen Sie lieber frische Äpfel,Orangen etc hin.Ansonsten wieder ein schönes Buffett.Eine Anmerkung noch zu dem Amarillo-Restaurant.Ich bin mir nicht sicher ob es auch durch Ihr Unternehmen vertrieben wird aber es fällt ja auf Sie zurück.Die Karte hat sich leider im Vergleich zu letztem Jahr stark verschlechtert.Und auch hier das Personalproblem.Es ist schwer gutes zu finden aber manches ist einfach untragbar.Wenn ich für ein Essen mehr als 30€zahle möchte ich anständig bedient werden.Auch hier eine Dame am Werk die rein gar nicht in die ganze Philosophie passt.Eine furchtbar rotzige Art.Unwissenheit.Wenn ich Fragen habe möchte ich die beantwortet haben.Die Rechnung wurde im Kästchen tatsächlich auf den Tisch geschmissenen.Das mag vielleicht zu einem Bockwurst-Kiosk passen aber nicht zu einem Hotelbetrieb.Da ist es dann auch mit meinem Verständnis zu Ende. Allgemein fehlte es dort an Atmosphäre. Anders im Italiener.Sehr nette Atmosphäre,Preis angemessen und das Personal wirklich wieder sehr gut und sehr aufmerksam. Ich hoffe,dass dieser Beitrag gelesen wird und wünsche mir,dass sich was bei meinem nächsten Aufenthalt verändert hat.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanle, ganz herzlich möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben, und das ist in erster Linie für uns das Wichtigste. Versichern möchte ich Ihnen auch, dass wirklich jeder Gastkommentar, egal ob positiv oder negativ, an die Geschäftsleitung und an die betreffenden Abteilungen weiter geleitet wird. Und seien Sie ebenso versichert, dass auch uns die Probleme mit den Außenputz auf der gesamten Anlage stören. Das kleine Stück am Außen Pool hätten wir liebend gerne neu verputzt und gestrichen. Hier handelt es sich um einen durchgehenden Baumangel wo seit 2006 eine Klage gegen die ausführende Baufirma geführt wird. Leider ist es bis heute in dem Gerichtsprozess nicht mal zu einer mündlichen Verhandlung gekommen. Das Gericht lässt seit Jahren nur Gutachten und Stellungnahmen erstellen. Auf unseren Antrag an das Gericht, möglichst die Beweisaufnahme zu schließen damit wir eigenständig die Mängel beheben können, erhalten wir nicht mal eine Antwort...... Sollten wir jetzt auch nur neu streichen wären die "Beweise" vernichtet und den Prozess verloren! Wir können es nur zutiefst bedauern, aber uns sind die Hände gebunden. Betreffend des Service tut es uns ebenfalls sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wie Sie als Stammgast ja wissen ist dies durchaus nicht der Stil unseres Hauses und es entspricht keinesfalls unserem eigenen hohen Anspruch an unsere Servicequalität. Dafür können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Liebe Stefanle, wir wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gern jederzeit für weitere Fragen und Anregungen zu Verfügung. Bis hoffentlich bald! Frank Scherzo Hotelmanager