Es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit erstklassigem Wellnessbereich. Wir waren bereits 3x zu Gast. Begeistert beim ersten mal, zufrieden beim zweiten und doch enttäuscht beim dritten mal. Der Service in Brasserie lässt zu Wünschen übrig. Freundlich, aber scheinbar auch teilweise nur Hilfskräfte. Im Wellnessbereich ist die Bar oft garnicht besetzt. Ein Knackpunkt ist, dass man als Mitglied im Captain's Club etwas zugesagt bekommt, was nicht eingehalten wird und einfach die Bedingungen zum Ungunsten geändert werden. Fazit: Wir haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, unsere jetzt anstehenden Wellnesstage in einem anderen 5 Sterne Grandhotel mit Spa zu verbringe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei HolidayCheck. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage und unserem Spa Bereich überzeugen konnten. Ebenfalls freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiter grundsätzlich freundlich sind und versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin unsere jungen Mitarbeiter schulen werden, damit diese nicht nur freundlich, sondern auch versiert sind. Ihre Anmerkung bezüglich unseres neuen Treueprogramm haben wir mit Bedauern vernommen, können dieses leider nicht ganz nachvollziehen. Sehr geehrter Herr Torsten, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut auf Hohe Düne begrüßen dürfen, um Ihnen Ihren vierten Aufenthalt so gestalten zu dürfen, wie bei Ihrem ersten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung