- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach Jahren immer noch gleichmäßig wunderschön! Vielen Dank das sie wieder einmal meinen Geburtstag zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Wie immer sehr schön der Wellnessbereich und der Kamin im Admirals Club mehr Seele baumeln lassen geht nicht. Leider mussten wir überstürzt eine Nacht früher abreisen bedingt durch einen Krankheitsfall. Vielen Dank für den schnellen Notarzt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Herr Manfred, voller Freude lesen wir Ihre lobenden Zeilen hier auf HolidayCheck und möchten uns in aller Form für Ihr ausgesprochenes Lob bedanken. Gerne leiten wir diese Motivation an unsere Servicecrew weiter, um Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zu verwöhnen, damit Sie wieder Ihre Seele baumeln lassen können. Sehr geehrter Herr Manfred, in diesem Sinne schicken wir Ihnen eine Extrabrise Rückenwind für eine schnelle Genesung und freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder an Bord der Hohen Düne begrüßen dürfen. Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung