- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dem Alltag entfliehen für Erholungssuchende genau richtig. Wir waren schon mehrmals zu Gast und fühlen uns jedesmal gut umsorgt von dem Team der hohen Düne.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Zur Begrüßung eine gekühlte Flasche Sekt und Pralinen, einfach auf den Balkon setzen und genießen denn das Wetter war herrlich. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gemütlich mit großen Bad.
Frühstück wie immer toll. Lange sitzen und genießen.
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich, besonders auch im Saunabereich.
Die Lage ist gut gewählt da man alles gut erreichen kann, nur mit der Fähre zum alten Strom. Der bietet viele kleine Läden zum stöbern . Das anlegen und ablegen der Kreuzfahrtschiffe ist auch immer wieder interessant für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnesbereich ist sehr schön. Man hat eine schöne Dachterrasse mit Liegen und Standkörben so das man entspannen kann. Es ist auch toll das man den Bereich schon am Anreisetag ab früh und am Abreisetag bis abends nutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |