- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen aufgrund der Lage (Blick zu den Kreuzfahrtschiffen), der tollen Anlage und dem Stil der Ausstattung immer wieder gern.
Mit der Küche (Frühstücksbuffet und 2x Abendessen in der Brasserie) waren wir wieder sehr zufrieden. Die Küche verdient auch die volle Punktzahl. Frühstücksservice: Kaum Personal, das der deutschen Sprache mächtig ist. Beim Frühstück ist das noch auszuhalten, da man sich selbst am Buffet bedient, dort sind dann auch noch nette und unserer Muttersprache kundige Mitarbeiter zu finden. Erstes Abendessen: Ein Servicemitarbeiter, der noch keinen einzigen Satz deutsch spricht, bediente uns anfänglich. Und er bediente IMMER zuerst den Mann. Unseren Hinweis, dass sich das so nicht gehört und zuerst die Dame bedient wird, konnte er nicht verstehen. So ein schlechter Service in einem Hotel dieser Kategorie! Empfehlungen werden nicht ausgesprochen, Fragen können natürlich nicht beantwortet werden. Zweiter Abend: Wir hatten Glück und wurden von einer uns schon bekannten und sehr herzlich und professionell agierenden Dame bedient. Es waren nur einige Tische eingedeckt. Das ist keine angenehme Atmosphäre.
Mal hatten wir eine Zeitung an der Tür, dann wieder nicht. Das Zimmer war sehr gründlich geputzt, auch der Balkon.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |