Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreise ausserhalb der Saison
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht von Aussen einen super Eindruck. Das Personal ist optimal geschult und zuvorkommend.... Aber mein Zimmer war fuer den hohen Preis eher eine Abstellkammer. Der Wasserhahn im Badezimmer war nicht dicht, dies aber nicht erst seit kurzem, da die Beseitigungsspuren deutlich sichtbar waren. Das Zimmer hatte keinen Safe, die Regelung fuer die Fussbodenheizung im Bad war defekt und schon einigemale geklebt worden. Der Teppichboden hatte noch die Spuren der alten Moebel, es gab zu den Abdruecken keine Möbel im Raum. Dies alles zu diesem Preis geht nicht. Der Blick ist aber fantastisch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Personal und der Hotelanlage begeistern konnten. Selbstverständlich ist es unbefriedigend zu erfahren, dass Sie in Ihrem Zimmer einige Mängel vorfanden. Wir bitten Sie dies in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns um eine umgehende Mängelbeseitigung kümmern werden. Bezugnehmend auf den von Ihnen vermissten Safe können wir Ihnen mitteilen, dass dieser in allen Zimmern diskret in unser Mobiliar eingebaut ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung