- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht von Aussen einen super Eindruck. Das Personal ist optimal geschult und zuvorkommend.... Aber mein Zimmer war fuer den hohen Preis eher eine Abstellkammer. Der Wasserhahn im Badezimmer war nicht dicht, dies aber nicht erst seit kurzem, da die Beseitigungsspuren deutlich sichtbar waren. Das Zimmer hatte keinen Safe, die Regelung fuer die Fussbodenheizung im Bad war defekt und schon einigemale geklebt worden. Der Teppichboden hatte noch die Spuren der alten Moebel, es gab zu den Abdruecken keine Möbel im Raum. Dies alles zu diesem Preis geht nicht. Der Blick ist aber fantastisch
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Personal und der Hotelanlage begeistern konnten. Selbstverständlich ist es unbefriedigend zu erfahren, dass Sie in Ihrem Zimmer einige Mängel vorfanden. Wir bitten Sie dies in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns um eine umgehende Mängelbeseitigung kümmern werden. Bezugnehmend auf den von Ihnen vermissten Safe können wir Ihnen mitteilen, dass dieser in allen Zimmern diskret in unser Mobiliar eingebaut ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung