Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne, eher 3-4
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Der Gast in den Residenzen muss durch einen kalten unbeheizten zugigen Gang um in den Wellness und Spa Bereich zu kommen. Im Winter ein echtes Problem. Entweder mit vollen Klamotten in den Wellnessbereich und sich dann umziehen und verschwitzt in Klamotten zurück, oder frieren und sich ggf. erkälten. Das selbe gilt fürs Frühstück. Auch hier muss man durch diesen Gang. Dieser Missstand wird auch in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt (natürlich nicht). Als Gast fühlt man sich getäuscht. Mehr Transparenz wäre hier angebracht. Wenn man die Hotelbeschreibung ließt hat man das Gefühl, es würde einem an nichts fehlen. Das Hotel lässt den Gast lieber verärgert abreisen, als den Gast zu halten. Fragliches Leitbild. Wir sind jedenfalls verärgert vorzeitig abgereist. Gute Erreichbarkeit. Preis Leistungsverhältnis ist obere Grenze. Alles gediegen, allerdings schlechte Planung und schlecht durchdachtes Konzept.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist super. Alles top und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist mäßig gut. Fertigrührei gehört auch in kein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist künstlich freundlich. Teilweise allerdings arrogant und unfreundlich und unmotiviert. Keine Hilfe beim Gepäck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Der Strand mittelprächtig. Auch hier hat man wegen der Beschreibung eine andere Erwartung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lorenz, vielen Dank, dass Sie sich nochmals die Zeit für ein schriftliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir den von Ihnen geforderten Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Leider haben Sie unser Entgegenkommen des Umzuges in unser Haupthaus abgelehnt. Dies ist sehr schade, denn mit Ihrer Abreise haben Sie uns die Chance genommen, uns unter Beweis zu stellen und Sie von unserem Hause zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung