- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten große Erwartungen und waren enttäuscht. Das Personal war von sehr bemüht bis gelangweilt. Unser Zimmer lag in einer Residenz neben dem Serviceraum. Sehr laut. Wir verstanden auch nicht die Notwendigkeit, da das Haus nur zur Hälfte belegt war. Kein Zimmerservice in den Residenzen. War für uns unvorstellbar für ein Hotel mit 4,5 Sternen. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass der Yachthafen! aber nicht das Hotel die Sterne hat-ist auf der Website nicht ersichtlich, denn dann hätten wir nie das Hotel gebucht. Auch der nicht vorhandene Zimmerservice wurde verschwiegen. Deshalb mußte man sich so ziemlich nach dem Frühstück entscheiden, in welchem von den drei geöffneten Restauraunts(zwei davon ziemlich klein) man einen Tisch reseviert. Spontanität war nicht möglich, Das Essen war allerdings hervorragend. Auch zu meinem Geburtstag sehr bemüht und zuvorkommend in den Restaurants. Hotel würde ich so allerdings nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marika, wir bedanken uns für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck und bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es ist sehr schade, dass wir erst im nachhinein erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Hier hätten wir die Möglichkeit gehabt zu reagieren und gegebenenfalls eine Alternative anbieten können. Ebenfalls ist es sehr bedauerlich, dass Sie von unserem Vertragspartner keine Information erhalten haben, dass wir in unseren Residenzen keinen Roomservice anbieten. Auch hier wäre es schön gewesen, wenn wir dieses vor Ort hätten klären können. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir zu Ihrem Geburtstag eine kleine Freude bereiten und wir kulinarisch überzeugen konnten. Sehr geehrte Frau Marika, wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten würden, Ihnen zu beweisen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist und wir Sie hoffentlich doch erneut auf Hohe Düne begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung