- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend war für uns dieses 5 Sterne-Haus, weil die schöne Lage und reizvolle Hotelanlage leider den mangelhaften Service nicht ausgleichen kann. Die Qualität des Essen hält nicht was sie verspricht, insgesamt Massenabfertigung. Trotz der verhältnismäßig schlechten Reisezeit war das Hotel ausgebucht, leider ist das Personal aber diesem Andrang nicht gewachsen, wahrscheinlich ist in der Woche weniger los.
Wir hatten eine Captains-Suite mit Meerblick gebucht, diese war angenehm ausgestattet, aber auch hier gab es kleine Abstriche, denn beispielsweise das abbröckelndes Mauerwerk auf dem Balkon war unschön. Blattwerk blieb nach Roomservice liegen.
Es gibt mehrere Restaurants. Wir hatten das italienische Restaurant "Da Mario" und die Brasserie zum Abendessen gewählt. Beides konnte uns angesichts des schlechten Services nicht überzeugen. Auch die Qualität als auch des Anrichten der Speisen steht in krassem Kontrast zu den aufgerufenen Preisen. Das Frühstück ist nur mittelmäßig und da nur unzureichend Plätze für alle Gäste im Frühstückssaal "Brasserie" vorhanden sind bilden sich Warteschlangen vor dem Eingang, so gesehen an zwei Tagen!!!
Das Hotel hat leider keinen guten Service, was seine Gastronomie-Einrichtungen angeht, das Personal ist größtenteils schlecht ausgebildet, Wein wird beispielsweise nicht eingeschenkt und das mehrmals. Beim Frühstück wird benutztes Geschirr nicht zeitnah abgeräumt. Der Gast hat zur Seite zu gehen wenn der Kellner kommt!!! Sehr gut sind aber die Herren des Gepäck- und Parkservice, überaus freundlich und schnell, so hatten wir uns das von allen Angestellten des Hotels erwartet.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und der Blick auf den Yachthafen macht Freude. Bis zur regelmäßig verkehrenden Fähre ist es nur ein kurzer Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Wellnessbereich ist sehr schön, man sollte aber die Kinderschwimmzeiten beachten, damit es nicht zu Enttäuschungen kommt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Romy, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns Ihre Erfahrungen in der Yachthafenresidenz Hohe Düne so offen und ausführlich geschildert haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und die ausgesprochene Kritik nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir die Qualität unserer Leistungen stetig verbessern. Einerseits freut es uns zu hören, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage des Hotels und unserem Hohe Düne SPA erfreuen konnten, ist es doch unser stetiges Bestreben, die hohen Erwartungen unserer Gäste jederzeit zu erfüllen. Andererseits ist es für uns selbstverständlich unbefriedigend zu erfahren, dass uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist. Es tut uns leid, dass sowohl die Speisen, als auch der Service, in den von Ihnen besuchte Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Seien Sie versichert, dass wir dies mit dem zuständigen Abteilungsleiter klären und überprüfen werden. Sehr geehrte Frau Romy, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns durch Ihren nächsten Besuch nochmals eine Chance geben würden, unter Beweis zu stellen, dass wir Sie auch in den von Ihnen bemängelten Punkten begeistern können und wir verbleiben mit einem freundlichen Ahoi, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung